899€ für die Abstimmung auf dem Prüfstand sind aber auch mir zuviel.
Gruß Sigi ![]()
Da muss ich vielleicht über die 500€ Lösung nachdenken. Ist auch schon viel Geld. ![]()
899€ für die Abstimmung auf dem Prüfstand sind aber auch mir zuviel.
Gruß Sigi ![]()
Da muss ich vielleicht über die 500€ Lösung nachdenken. Ist auch schon viel Geld. ![]()
Alles anzeigen300 Euro hab ich mal bei Stecher aufm Kanal aufgeschnappt. Bei Ebay Kleinanzeigen wirbt ein anderer mit ca 240.
Das ist wohl der Preis nur für den Flash. Würde sicher auch schon besser passen aber ist halt noch nicht so optimal.
Gruß Sigi
Alles anzeigenkauf dir für deine Akra einen neuen Kat - bei Polo gerade 108 €plus Versand.
Mit Rabatt 437€ bei Polo.
Gerade nachgeschaut.
Gruß Sigi ![]()
Weisst du was er dafür nimmt?
Ich wollte eventuell hinfahren und auf dem Prüfstand abstimmen lassen. Kostet dann aber auch schon 600 bis 700€,habe ich gehört.
Gruß Sigi
Die Klamotten haben sich dies Jahr nicht geändert. Kann aber versuchen die Jacke wie ein Michelinmännchen auszupolstern.
Alles anzeigenSeit heute steht mein Entschluss, ich lass das Teil entkorken!
Bisher dacht ich imma , gut, dasse überall abgeregelt ist -nee, dat mut so nich!
Das stand für mich schon immer fest.
Aber vorher wollte ich die Vorarbeit wie Auspuff, Luftfilter und Luftfiltergehäuse erledigen. Wenn, dann sollte es auch darauf abgestimmt werden.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSigi ist endlich zu seiner Akra gekommen, Glückwunsch! 😊
War die gebraucht oder neu?
Und ja, Deine MT fühlt sich nicht nur so an, sie dürfte tatsächlich spürbar kräftiger sein, vom geilen Sound mal ganz zu schweigen. 😎
Falls Du's noch nicht gemacht hast: Tu Dir selber mal einen Gefallen und gib Deiner neuen Akra das, was sie braucht bzw. liebt, nämlich Drehzahlen und freu Dich darüber, daß ab etwa 9.000 oder 10.000 U/min. der CP3 mit der Akra nochmal richtig geil aus sich heraus geht und dermaßen drehwillig ist, daß er gefühlt noch bis weit über den Begrenzer hinaus drehen würde, wenn man ihn nur lassen würde.
Das mit den knapp 5 KW Mehrleistung glaub ich sofort und genauso fühlt sich der CP3 mit dem Akra ja auch an: Ab ca. 10.000 U/min. dreht er unbändig und kraftvoll weiter, bis ihn die elektronische Begrenzung dann leider abwürgt.
Spürbar weniger als die Originalanlage wiegt er wohl auch (die ich übrigens auch noch daheim rumliegen habe in Neuzustand, Interessenten können sich gerne via PN melden).
Allerdings war die Shark Anlage, welche bei mir zuvor montiert war, nochmal deutlich leichter als die Akra.
Und um noch was zum Thema beizutragen:
Geiles Moped, was ich so auch noch nie gesehen habe ...
Da hat doch tatsächlich jemand fast die gesamte Verkleidung seines Mopeds mit grünem Kunstmoos überzogen, kein Witz. 😳😆
Gesehen bei meinem Händler.
Danke Andy, ja die Akra ist schon geil.. Habe ich gebraucht gekauft. Rechnung war dabei, war vom Mai 2021.
Akrapovic hatte ich schon an mehreren Mopeds. Musste ich einfach haben.
Gruß Sigi
Achja, das Kermit Moped erinnert mich an die Zoocrew, da hatte eine Gruppe von Verrückten in den USA ihre Mopeds mit Kunstfell beklebt und dann Stunts damit gemacht und ins Netz gestellt.
Alles anzeigen
Das förderte den Orientierungssinn.
Gruß Sigi
Alles anzeigenLKL hast du dir bestimmt auch schon angeschaut, die üblichen Verdächtigen...
Das Moped hat erst 13000 km runter und ohne Hochstarts....
Ich denke mal, dass es nicht daran liegt.
Habe auch nicht die Einstellung des LKL geändert, höchstens die Mutter oberhalb der Gabelbrücke.
Gruß Sigi
Die Vorspannung hatte ich, wie die gesamte Einstellung aus einem Motorrad Test übernommen. War auch alles OK, Laufrichtung der Reifen stimmt.
Gruß Sigi