Vorhin Probefahrt gemacht. Klang ist super und fühlt sich etwas kräftiger an.
.
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
Gruß Sigi
Vorhin Probefahrt gemacht. Klang ist super und fühlt sich etwas kräftiger an.
.
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden.
Gruß Sigi
Ich muß jetzt auch den Halter für den KZH verlängern. Ich habe auch noch einen Spritzschutz für die Schwinge. Dieser ist momentan nicht angebracht passt danach aber wieder genauso.
Gruß Sigi
Ich fahre schon seit Jahren fast ausschließlich mit Textilklamotten.
Daran sollte es eigentlich nicht liegen.
Aber, schauen wir mal.
Gruß Sigi
Leider passt der Bugspoiler nicht mehr. Muss ihn jetzt wieder vorne anders ausschneiden.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSigi:
Hast du mal mit einem Laser geprüft, ob die Kette genau gerade läuft. Daran kann man erkennen, ob das Hinterrad genau fluchtig sitzt. Wenn du da nach dem Reifenwechsel auch nur einen kleinen Schiefstand drin hast, wenn's auch nur ein zehntel Grad ist, dann wird's bei hohen Geschwindigkeiten anstrengend.
Habe zwar keinen Laser, habe aber die Flucht von Vorder- und Hinterrad mit einem Richtscheit kontrolliert.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSelbst meine Tracer ist bei 180 km/h auf der A Bahn nicht sehr Stabil.
Gruß
Als ich letztes Jahr Karfreitag nach Hannover gefahren bin, bin ich, wo es ging, Vollgas gefahren und das Moped lag wie ein Brett.
Gruß Sigi
So Mittag gegessen und dann die Akra montiert. Muss nur noch den Bugspoiler wieder anbringen. Gefällt mir super, Probelauf passt.
Nachher ne kleine Runde drehen.
Gruß Sigi ![]()
Heute war der Postbote wieder wie ein Weihnachtsmann.
Die Akra ist da, wurde kurz übergeputzt und wird gleich angebaut.
Gruß Sigi
![]()
Geiles Video.
Nun, wo ich die Schwinge schon mal habe....
Mir würde es schon reichen wieder mit Endgeschwindigkeit geradeaus zu fahren.
Aber es kommt der Winter und dann kommt wohl auch noch die Gabel raus.
Gruß Sigi