Beiträge von Sigi63
-
-
Was soll das? Ist das nun nur einer von 3 Beiträgen?
Gruß Sigi

-
Mit 16 konnte ich mir kaum vorstellen, dass ich überhaupt 30 Jahre alt werden würde.
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
Ja Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligung, 9000km im Jahr 03/10 - sind 600€ im Jahr. Bin halt erst 21
Tja, manchmal, aber nur manchmal ist es auch mal ein Vorteil, dass man älter ist.
Gruß Sigi

-
Platz hätte ich genug, aber mit einem zweiten Moped würde ich kaum noch zum Fahren kommen.
Gruß Sigi

-
-
Alles anzeigen
Nagelt mich jetzt nicht darauf fest, aber für eine Herabstufung der Schadensfreiheitsrabatte müssten meiner Kenntnis nach lediglich 6 schadenfreie Monate Versicherungszeitraum im Jahr erfüllt sein.
Mein Bruchstrichkennzeichen umfasst einen Zeitraum von 7 Monaten. Und jedes Jahr wird auch meine Schadensfreiheitsklasse herabgestuft. Die ganze Rennerei zweimal jährlich hat früher, bevor das Bruchstrichkennzeichen eingeführt wurde, massiv genervt. Bruchstrichkennzeichen passt bei mir. So komme ich wenigstens nicht in die Verlegenheit das Moped mit Salz zu versauen und dadurch nachhaltige Schäden zu erzeugen.
Stimmt, das Fahrzeug muss mindestens ein halbes Jahr angemeldet gewesen sein, damit im nächsten Jahr eine SFR Weiterstufung erfolgen kann.
Gruß Sigi
-
Man kann halt nicht alles haben.
Leider!
Gruß Sigi

-
Alles anzeigen
signal-2022-10-02-00-08-38-153.mp4
Mir reicht schon das es aktuell regnet 😁. Segnen fällt für mich aus 😏.
Also bei der Segnung bin ich auch raus.
Gruß Sigi

-
Ich hatte mich ja schon gemeldet.
Gruß Sigi