Alles anzeigenFür die Adressen und Preise der AbstimmungsFuzzis sollte mal n eigener fred her.
Hat Peter schon für uns erledigt.
Danke dafür. ![]()
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenFür die Adressen und Preise der AbstimmungsFuzzis sollte mal n eigener fred her.
Hat Peter schon für uns erledigt.
Danke dafür. ![]()
Gruß Sigi ![]()
Na gut, dann sind das zusammen auch schon 650€.
Gruß Sigi
Alles anzeigenTTSL kann ich auch noch empfehlen.
https://shop.ttsl.de/ECU-Flash-Yamaha-MT09-2014
BeitragRE: [Thema] ECU Flash MT09...hier reinIch habe meine RN43 SP mun auch mal flashen lassen. Bin mal gespannt wie sich das Bike dann fährt. Der Schwerpunkt lag nicht auf PS optimieren, es geht um mehr Fahrbarkeit, sanftes Gas annehmen etc.
Ich habe bei meiner alten R6 schon nur PC V + Autotune verbaut + SLS stillgelegt für die Rennstrecke und das war schon ein Unterschied wie Tag und Nacht, gut der KAT war raus, weil Rennstrecken motorrad, aber die lief richtig gut. Da wird das mit ECU Flash ja hoffentlich noch besser gehen
Es wurde…
Danke Dir, habe mir den alten Artikel noch mal durchgelesen. Ist auch sehr interessant. Der ECU Flash ist mit 300€ auch noch preiswert, aber die Abstimmung auf dem Prüfstand wird ja auch noch wieder teurer.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDie Preise bei Stecher sind eigentlich eine Frechheit. Aber Leute fahren offenbar gerne hin, macht ja so coole Videos.
Bei micron-systems kostet normaler Flash (ECU einschicken) 360€ und Abstimmung am Prüfstand laut Homepage 450€.
https://www.micronsystems.de/d…-auf-dem-pruefstand-14706
Guter Tipp, Micron Systems sieht auch gut aus.
Aber Fürth ist ca. 650km entfernt.
Kommt aber in die engere Wahl .
Gruß Sigi ![]()
Stecher war ja eigentlich schon fast gesetzt, aber ich muß wohl mal weiter schauen. Wobei ich zu Stecher an einem Tag hin- und zurück fahren kann.
Gruß Sigi ![]()
899€ für die Abstimmung auf dem Prüfstand sind aber auch mir zuviel.
Gruß Sigi ![]()
Da muss ich vielleicht über die 500€ Lösung nachdenken. Ist auch schon viel Geld. ![]()
Alles anzeigen300 Euro hab ich mal bei Stecher aufm Kanal aufgeschnappt. Bei Ebay Kleinanzeigen wirbt ein anderer mit ca 240.
Das ist wohl der Preis nur für den Flash. Würde sicher auch schon besser passen aber ist halt noch nicht so optimal.
Gruß Sigi
Alles anzeigenkauf dir für deine Akra einen neuen Kat - bei Polo gerade 108 €plus Versand.
Mit Rabatt 437€ bei Polo.
Gerade nachgeschaut.
Gruß Sigi ![]()
Weisst du was er dafür nimmt?
Ich wollte eventuell hinfahren und auf dem Prüfstand abstimmen lassen. Kostet dann aber auch schon 600 bis 700€,habe ich gehört.
Gruß Sigi