Alles anzeigenDeine Frau war da aber gerade nicht zuhause, oder ?
Vielleicht doch, das erklärt dann auch den Helm.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenDeine Frau war da aber gerade nicht zuhause, oder ?
Vielleicht doch, das erklärt dann auch den Helm.
Gruß Sigi ![]()
Ist auf den ersten Blick schon recht ähnlich, aber ist ja auch das gleiche Konzept. Die 500er war auch schon immer gut, nur einfach zu schwach.
In diesem Preissegment geht der Trend eben zu den Zweizylindern und da wird sie sich schon gut verkaufen lassen. Das niedrige Gewicht und der schmale Hinterreifen werden für ein gutes Handling sorgen. Wie Puls130 schon schrieb, typische Honda Qualität ist auch ein Kaufargument. Ich fuhr meist auch Hondas.
Gruß Sigi
Alles anzeigenImmer diese Landschaftsbilder
![]()
Gemütlicher Spieleabend
Und, wer hat gewonnen?
Die Mopeds im Wohnzimmer finde ich ja gut, aber wozu braucht man dort einen Helm?
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenJa, so im Vergleich ist die CB650R echt hip dagegen. Auch wenn mir eine MT09 oder einer Z900 besser gefällt.
Die Honda soll wohl auch keine Alternative dazu, sondern eher für die MT07 oder die Z650 sein. Auch vom Preis her. Da schneidet sie mit 91 PS im Vergleich dann auch nicht so schlecht ab.
Die CB650R hat mir persönlich gar nicht gefallen. Aber über Optik kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHeute 18 Grad, Traumwetter 🏖🏝
Das hätten wir uns gestern auch gewünscht.
Gruß Sigi ![]()
Klingt plausibel. Hatte mich schon gefragt, wozu man auf die Bremswirkung des Motors verzichten sollte.
Gruß Sigi
Alles anzeigenGibt's noch leidensfähige Sozia/Sozius? Nach so einer "Spritztour" kannst Du Dir jedes Mal eine/-n Neue/-n suchen gehen
.
Also wenn meine Tochter zu Besuch ist, fährt sie gerne mit. Auch als Spritzschutz.
Gruß Sigi ![]()
Also ich hatte mit Abstand die dreckigste Rückseite.
Gruß Sigi ![]()