Beiträge von Sigi63

Über das normale Fassungsvermögen hinaus kann man immer noch 0,5 bis 1 Liter mehr einfüllen, wenn man Geduld hat. Ich habe Löcher in den Einfüllstutzen geschlagen. So geht das Entlüften einfacher.

Gruß Sigi

Vor allem müsste ich dann erstmal den Gutachter bezahlen. Bekomme ich ja vielleicht wieder, mit Pech bleibe ich aber auch auf den Kosten sitzen.

Gruß Sigi

Wenn der Heck Rahmen oder die Schwinge nur einen Kratzer haben, werden sie im Gutachten voll berechnet. Da ich mal davon ausgehe, dass du keine Schuld hast, ist das nur gut für dich.

Aber bei dem Schaden am Polo würde es mich wundern, wenn da nichts beschädigt wurde. Ich drücke dir die Daumen.

Gruß Sigi :thumbup:

Tja sicher kann man nur sein, wenn man es selbst macht. Oder jemand, dem man vertrauen kann. Das Gefühl habe ich bei Werkstätten aber leider nicht immer.

Gruß Sigi

Na dann erstmal gute Besserung. Bin mal gespannt was der Gutachter sagt.

Das scheint eine RN29 zu sein. Versteh mich nicht falsch, aber das kann auch ein wirtschaftlicher Totalschaden sein.

Der SV schreibt alles auf, Neuteile und der Stundensatz des Freundlichen....

Aber man kann alles selber machen.

Ist dann ja kein Nachteil für dich.

Gruß Sigi ;)