Probefahrt lief gut. Bin 210 km/h gefahren ohne Pendeln aber mit viel Winddruck. Habe eben wieder die Handguards und das kleine Windschild montiert. Nochmals antesten.
Gruß Sigi
Probefahrt lief gut. Bin 210 km/h gefahren ohne Pendeln aber mit viel Winddruck. Habe eben wieder die Handguards und das kleine Windschild montiert. Nochmals antesten.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDa hast du hinten noch Verstell-/ Test-bereich.
Werde ich erstmal auf Standard umstellen und dann messen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch frag mich immer, warum muss es denn immer die BMW GS sein???
Die BMW R 1250 RS ist für mich das Gegenstück zur Tracer und würde mir rein optisch und vom Preis besser gefallen als eine GS.
Das Offroad potential, welches einem die GS bietet nutzen doch sowieso recht wenige.
Bei uns im Club gibt es mittlerweile auch mehrere GS. Einer hat aber eine R 1250 R. Die finde ich persönlich viel besser.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIst es mineralisch oder Synthese?
Weiß ich leider nicht.
Macht aber auch bestimmt keinen Unterschied.
Gruß Sigi ![]()
Habe gerade mal gemessen, allerdings im kalten Zustand. Nicht vorher gefahren, nur ein paar Male eingefordert.
Hinten N1 (leer) 11mm, Soll ist 5-15mm.
Hinten N2 (mit Fahrer) 43mm, Soll ist 35-45mm.
Vorne N1 26mm, Soll ist 25-35mm.
Vorne N2 41mm, Soll ist 35-45mm.
Ist alles im grünen Bereich.
Werde ich aber auch nach Fahrbetrieb noch mal probieren.
Genauso werde ich die Einstellungen prüfen.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSigi, irgendwann hast du das Fahrwerk richtig eingestellt und kannst du lange Schwinge wieder ausbauen
Und danke für den Verweis auf die Fahrwerkstabelle, die muss ich mir dann noch auch nochmal reinziehen.
Never ever!
Wobei ich immer noch davon überzeugt bin, dass es irgendwie mit dem Aus- und Einbau des Vorderrads zu tun hat.
Gruß Sigi