Alles anzeigenSteht doch auf dem Schild 😂
Tja, manche Leute glauben es halt nicht bis sie es selbst erlebt haben.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSteht doch auf dem Schild 😂
Tja, manche Leute glauben es halt nicht bis sie es selbst erlebt haben.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenGuck dir mal an was da gemacht wird. Findest du das teuer?
Falls ja und Goodbye: wo isses denn günstiger?
Ich finde das schon teuer, wie viele Leute hier schreiben, geht es auch erheblich günstiger.
Gruß Sigi
Alles anzeigenschaut aus als ob der Azubi ein iPad dran gedübelt hat
Nur dass dieses umlaufend 3cm Rand hat
Wozu solch ein breiter Rand gut sein soll erschließt sich mir auch nicht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHallo Martin
Die Übersetzung macht dem Tempomat nichts aus. Ich vermute etwas zuviel Spiel im Kupplungs oder Bremshebel betätigen unkontrolliert den Schalter und dann ist der Tempomat raus. Ich habe 15/45 und es gibt keinen Ausfall.
Toni
Sigi kannst das Schaltgestänge auch unten lösen, dann wird nichts verstellt😉
OK, hatte es markiert.
Dann war auch nichts verstellt, ist aber mehr Aufwand.
Gruß Sigi ![]()
Ich werde vielleicht noch probieren, es etwas härter einzustellen.
Aber nur etwas. Jetzt weiß ich ja wenigstens, wie die Standardeinstellungen sind.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIst dein Fahrwerk denn jetzt für dich vom Gefühl her härter oder weicher geworden? Kann mir da keinen Reim drauf machen das es vor dem Reifenwechsel problemlos funktioniert hat und danach erst wieder mit Fahrwerksanpassung. Oder ist der Mitas so sensibel, das er darauf so stark reagiert hat
Erklären kann ich es auch nicht. Ich bin bis jetzt noch kaum gefahren, aber das Fahrwerk ist jetzt schon weicher. Habe bei der Gabel aber auch nicht nach den Ringen, sondern mit dem Messschieber eingestellt. Ebenfalls die Hinterrad Flucht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenSigi63 Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt am Vorderrad liegt.
Ich hatte das Hinterrad nach der Kette, per Laser, ausgerichtet.
Flüchtete überhauptnicht mit dem Markierungen an der Achse überein.
Die Quittung : Pendeln ab 150 km/h
Dann habe ich erst das Vorderrad per Laser exakt grade ausgerichtet und dann das Hintere am Vorderrad. Die Markierungen passen 100%.
Dann kam daß Pendeln erst ab 190 km/h.
Wie schon mal geschrieben, war ich schon mal pendelfrei. Vorne hatte ich nie was geändert.
Hatte! Weil auf der BAB bei mir an einer Stelle zwei heftige Erhebungen sind, habe ich die Highspeeddämpfung weicher gestellt. Das stelle ich vor dem nächsten Test wieder zurück.
Was hast du bei dir am Fahrwerk verändert, damit du ruhe hast?
Ich habe vorne jetzt wieder einen Bridgestone, hinten noch immer den Mitas. Das Fahrwerk habe ich auf Standard gesetzt. Mittlerweile bin ich zufrieden.
Gruß Sigi