Beiträge von Sigi63

Also über 1000 Euro geht ja mal gar nicht mehr. Aber ist auch schon etwas Arbeit dabei. Zum Glück braucht man das nicht zu oft machen.

Gruß Sigi :)

Die Original Übersetzung ist 16 zu 45,das stimmt. Die vordere Ritzelabdeckung lässt sich ganz einfach entfernen. Nur um das Schaltgestänge abzunehmen, muss man auf die Markierung achten, oder selbst eine machen.

Ich habe dir ein Bild davon gemacht.

Gruß Sigi

Ich hatte ja auch nach dem Reifenwechsel auf Mitas heftiges Pendeln bei höheren Geschwindigkeiten. Woran es wirklich gelegen hat, stellte sich nicht wirklich heraus. Auch ein anderer Vorderreifen brachte keine Besserung. Erst mit der Neueinstellung des Fahrwerks war es wieder in Ordnung.

Gruß Sigi

So nun komme ich endlich mal dazu darauf zu antworten. Das Kabel des ABS Sensor ist zu kurz und es würde auch nicht aussehen, da der Bremsschlauch wesentlich länger ist. Mit dem Halter funktioniert es einwandfrei und ich werde ihn noch etwas bearbeiten und lackieren. Dann sieht es auch besser aus.

Zu dem Spritzschutz, ich habe versucht einen gebrauchten zu kaufen, klappte leider nicht. Also musste ich selber was machen. Aus meiner Sicht fällt das nicht auf und ich würde auch keine 53€ + Versand für so ein Teil ausgeben. Nicht, solange ich es noch selber machen kann.

Gruß Sigi

Danke dir.

Naja, vielleicht kauf ich mir ja auch noch eine andere Feder für hinten.

Ist nicht ausgeschlossen. Die progressiven Federn der Tracer GT für vorne habe ich ja auch noch.

Aber du hast ja recht, erstmal werde es jetzt so lassen. Bin froh, dass es jetzt wieder passt.

Gruß Sigi ;) :girlwink: