Alles anzeigenMein Schrauberkumpel hat einen Akku Schlagschrauber vom Ali für 35 €, der hat zumindest meine Ritzelmutter aufbekommen.
Sieht wie ein Makita Nachbau aus.
Muss ich mal suchen. Danke für die Info.
Gruß Sigi
Alles anzeigenMein Schrauberkumpel hat einen Akku Schlagschrauber vom Ali für 35 €, der hat zumindest meine Ritzelmutter aufbekommen.
Sieht wie ein Makita Nachbau aus.
Muss ich mal suchen. Danke für die Info.
Gruß Sigi
Alles anzeigenWas ist das für ein rotes Zeug auf dem Innengewinde der Ritzelmutter ?
Schraubensicherung ?
Davon kann man ausgehen, hatte Toni ja geschrieben.
Gruß Sigi
Das ist wenigstens ein vernünftiger Schlagschrauber. Mein kleiner Kompressor hat es leider nicht geschafft.
Musste ich von Hand machen.
Gruß Sigi
Ich kann gar nicht sagen welches Sägekettenhaftöl es ist. Habe irgendwann mal einen Kanister davon geschenkt bekommen und nutze ihn jetzt nicht nur für meine Stihl.
Gruß Sigi
Alles anzeigenHorst_Hustler hat hier im Forum mal ne Excellence-Tabelle gepostet mit Fahrwerkeinstellungen.
Von Fahrwerk handlich oder eher stabil spuckt die Tabelle alle Werte aus.
Hab bloß den link nicht, einfach mal die „Suche“ bemühen…
Nur hab ich ja eine Mischung aus MT09 RN43 Front und Tracer RN57 Heck.
Gruß Sigi
Alles anzeigenAlso diese Annahme ist einfach falsch.
Durch erhöhen der Federvorspannung steht dein Motorrad vorne höher im Federweg und eben nicht tiefer.
Hier ist die Fahrwerkseinstellung generell gut erklärt und übersichtlich dargestellt: POLO Motorrad - Fahrwerk einstellen
Danke Dir. Damit werde ich mich erstmal ne Weile beschäftigen können.
Gruß Sigi
Alles anzeigenDa fällt mir ein, wie wir das früher gemacht haben…
Unser Zeug i.wo in nem Graben oder hinter nem Busch deponiert.
Ansonsten isses doch so, die meisten würden nen Teufel tun, nem Rocker sein Zeugs zu klauen. Kleb dir nen Totenkopf auf n Helm!
Oder nen Totenkopf seitlich hinter den Kühler.
Alles anzeigenAber 1.80 unter die Sitzbank...?
Ich kanns mir grad voll nich vorstellen. Wenn die Jacke auch noch dran geht, gerade im Sommer, wäre natürlich Bombe.
Ich habe mir das Angebot vorhin angeschaut. Das dünne Kabel nimmt aufgerollt nicht viel Platz weg.
Gruß Sigi
Klauen kann man alles wenn man will. Aber ich habe keine Angst, dass man das Seil durchkneift, wichtig ist nur, dass man es nicht einfach wegnehmen kann.
Gruß Sigi