So eine Werkstatt wünscht man sich. Wenn man einen Fehler macht ist dieses menschlich, aber so wie man da reagiert hat, das ist leider nicht selbstverständlich.
Die Werkstatt kann man weiterempfehlen.
Gruß Sigi ![]()
So eine Werkstatt wünscht man sich. Wenn man einen Fehler macht ist dieses menschlich, aber so wie man da reagiert hat, das ist leider nicht selbstverständlich.
Die Werkstatt kann man weiterempfehlen.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenNö. Dann hole ich mir evtl eine Africa Twin.
Oder die Transalp.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenNeid trifft es glaube ich nicht so ganz. Ich kann natürlich nur für meine Person sprechen. Wenn man eine MT-09 fährt, ist man dann auf eine 8S neidisch? Ich jedenfalls nicht! Die 8S finde ich persönlich auch ansprechend, aber neidisch nein!
Hast du ganz recht. Für Neid gibt es bestimmt keinen Grund. Auch wenn die Suzi kein schlechtes Moped ist.
Gruß Sigi
Alles anzeigen8 Jahre sind wir nun zusammen 🏍️
Alte Liebe rostet nicht.
In 2 Jahren ist hölzerne Hochzeit.
Gruß Sigi ![]()