Beiträge von Sigi63
-
-
-
-
-
-
-
-
Viel Spaß damit

Gruß Sigi

-
-
Alles anzeigen
Bei dem Händler habe ich letztes Jahr auch meine MT09 gekauft, waren sehr freundlich und gut drauf. Bei der Abholung der Maschine hatte meine Freundin erwähnt das sie ja jetzt hungern müsste, weil die Maschine so teuer war. Der Chef ist daraufhin nach hinten gegangen und hat drei verschiedene Sorten Yumyum`s geholt und sie ihr gegeben...

...... und Humor hat er auch noch.
Gruß Sigi
