Alles anzeigenSigi, wo ist der Bart hin… 😉😁
Sozialen Engagement nach dem Dorffest zur Beseitigung leerer Flaschen, auch in schwer zugängliches Ecken war das doch, oder?
Natürlich, was denn sonst
.
So sind wir halt auf dem Dorf.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenSigi, wo ist der Bart hin… 😉😁
Sozialen Engagement nach dem Dorffest zur Beseitigung leerer Flaschen, auch in schwer zugängliches Ecken war das doch, oder?
Natürlich, was denn sonst
.
So sind wir halt auf dem Dorf.
Gruß Sigi ![]()
Alles anzeigenWird halt alles teurer.... Ich hab vor 3 Jahren ja auch noch weniger verdient als heute.
Gruß André
Das stimmt natürlich, aber die Lohnsteigerungen von durchschnittlich 2 - 3%,die ich in den letzten 10 Jahren hatte, wiegen die Preissteigerungen des Zeitraumes aber bei weitem nicht auf.
Gruß Sigi ![]()
Moin, dein altes Schätzchen sieht ja aus wie ein Raketenfahrzeug von den Jetsons (die älteren kennen den Comic vielleicht noch).
Der Sound der RN43 mit Akrapovic, Airboxmod und BMC Filter ist schon geil.
Du kommst aus Niedersachsen, ich wohne an der Nordseeküste.
Bei Interesse kannst Du den Klang auch live erleben.
Gruß Sigi
Alles anzeigenNur Metall sollte man das Ganze dann nicht nennen.
Stimmt, ist aber trotzdem nicht schlecht.
Gruß Sigi
Alles anzeigenNicht nur in der Eigenwahrnehmung wirksam. Die Frauen werden durch Alkohol auch schöner. 😉
Dabei ist es aber wichtig, dass du den Alkohol trinkst. Wenn nur die Frauen den Alkohol trinken, hilft es leider nicht.
Mit alkoholfreiem Bier klappt das leider auch nicht.
Gruß Sigi ![]()
Der Nachwuchs unseres MC vor auf dem Deichbrand Festival vor 5 Jahren.
Ihr könnt euch vorstellen, dass man mit diesen Jungs jede Menge Spaß haben kann.
In den letzten Jahren konnten wir das Durchschnittsalter im Club von über 50 zum Glück etwas absenken können.
Die meisten Clubs haben große Nachwuchsprobleme.
Gruß Sigi ![]()