Beiträge von Er.Em.

Ich habe den GEDORE Torcoflex.

Bin auch soweit zufrieden. Qualitativ Top. Hab den in 1/4“ und im 1/2“.

Hab mich dennoch etwas geärgert. Da mittlerweile beide Größen von HAZET günstiger zu bekommen sind bei WINKLER und sogar bei AMAZON.

Qualitativ aber kein Thema.

Sieht nur an der Werkzeugwand inner Garage bissl schöner aus wenn alles vom selben Hersteller ist.

Aber wen juckt‘s?

Im Betrieb in den 90ern hieß es immer Werkzeug von HAZET, mit Stecker von HILTI, mit Akku von Makita - machste nie was falsch mit.

Ich hatte auch mal ne NTV650.

Sogar gleiche Lackierung. Nur ohne Halbschale. Ich fand die immer hässlich. Aber die Einarmschwinge, Kardan, Alurahmen und der V2 waren richtig geil für die Zeit! Sogar der Stummellenker passte zum Charakter. Mit der konnte man wesentlich flotter fahren als wonach sie aussah. Würde se trotzdem nich wieder haben wollen. War halt einfach nich schön. 😏

Und generell will ich nie wieder nen Choke haben. 😈

Nicht dein ernst!

Klar ist Bradl ein netter Kerl. Aber auch niemals ein MotoGP-Siegfahrer.

Botschafter, Testfahrer...alles ok. Aber der Bursche hatte so viele Chancen und daraus echt viel zu wenig gemacht.

Und nun ist der wohl talentierteste GP-Fahrer, m.M.n. aller Zeiten, zurück und da heißt es Schade?

Wir sollten froh sein dass wir in unserer Generation solche Jahrhunderttalente erleben dürfen.

Joa und Bradl mag ich schon. Aber er hat leider nich die Hälfte der Attribute. Er passt nicht in die Riege der Agostinis, Doohans, Rossis oder jetzt Marquez. Alex vielleicht noch. 😬

Hoffe aber dass Bradl sein Nachwuchskonzept wirklich voran treibt. Wir haben gegenüber Spanien und Italien da Brachland vorzuweisen. 🤷🏻‍♂️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hätten da auch in Punkto Optik mMn Ducati versuchen sollen Konkurrenz zu machen. Aber das ist natürlich immer Geschmacksache. 🤷🏻‍♂️