🤣 Nich übl für son olln Seger 🤙🏻
Beiträge von Er.Em.
-
-
Kann isch toppn: 😎
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte ich mir auch kurz überlegt um das Scheiben freikratzen zu sparen.
Dann aber doch gekratzt. 😬
-
Ich finde den Umbau zwar gewagt, aber das Projekt interessant und verdient Respekt.
Peanut-Tank-Fahrer haben da schon lange na ganz simple und billige Lösung 😬
Primus Brennstoffflasche für Benzin/Petroleumkocher mit Druckpumpen https://www.amazon.de/dp/B00B4…GA2K?_encoding=UTF8&psc=1
-
Hatte früher bei meiner Bol d'or auch eine schwarz verchromte Anlage. Geht also.
Selbst schweißen fällt meistens aus, habe auch nicht den richtigen Draht. Aber man kennt ja jemanden, der jemanden kennt.
Gruß
Kein Problem, wir haben im Betrieb neben dem Verkauf auch einen Karosserie- und Fahrzeugbau. Wir schweißen alles.
Hey - das sind Krümmer,
Mir leuchtet noch immer noch ein warum die Teile nicht nach Gebrauch aussehen können. Ich setz mich jedenfalls nich alle paar Tage hin und schrubbe am unvermeidbaren rum. Wenn garnix mehr geht (Funktion), dann neu ordern. Und nach zig Tausend Km sehen nich nur Krümmer fertig aus. Auch der Endtopf sieht dann durchgeglüht aus. Oder schrubbt den auch iwer andauernd durch wie Hulle??? 🤷🏻♂️
Meiner war so durchgeglüht nach 50TKm, dass der nur noch praktisch rot war. Bissl schwarze Auspufffarbe unten drunter und peng. Solange er funzt is datt ok. Datt is ja nun kein megaseltenes Sammlerstück. Gebrauchsgegenstand halt. Bin extrem froh das die MT so wenig Lackflächen hat. Da brauchst nich wirklich viel spezielle Pflege. Manche putzen aber auch gerne - ich nur das nötigste. Das war für mich an der durchverchromten Sporty immer mit datt Schlimmste. Auf „Ratbikes“ hab ich auch keine Lust, aber nochmal werde ich mich nich über jeden „Pickel“ an verchromte Motordeckeln aufregen. Fahrzeuge müssen „leben“. 😬
-
Schick dir auch bald einen zum bearbeiten zu. Bitte Mühe geben Sigi. 😬
-
Die schnellste Verbindung von A nach B ist immernoch die Gerade 😎
Und von wie vielen Verletzungen mit Kopf oder Oberkörper im Gegenverkehr habt ihr nachweislich gehört? Gibt statistisch echt groß nix. Aber jede Menge Vorfälle von „die Kurve ging plötzlich aus“. 🤣
Schokoseite is aber fast immer gegeben. 99% aller Fußballer haben ja auch eines der Beine im nicht umzufallen. Also normal. Bei mir geht’s links automatisch, rechts fühlt es sich unnatürlicher an. Aber sooo wirklich nennenswerten Unterschied an den Seitenflanken vom Restgummi kann ich jetzt nich feststellen. Zähle aber Links- wie Rechtskurven auch nich.
Weiß nur dass bei mir ein Vorderreifen etwas mehr als anderthalb Hinterreifen übersteht. 2 hat er aber noch nie bei der MT geschafft. Bei der Hornet ging das Verhältnis vo/hi 1:2 prima.
-
Jap bei dem Kurzen auch 😎
-
Klar, da is nix wildes dran. Ich mag ja grundsätzlich die Norddeutsche Mentalität. 👍🏻
Nur das permanente „Ey Digga“ der jüngeren Kunden kann ich langsam nich mehr hören. 🙉
-
Keine Sorge, nach spätestens 50TKm sehen se eh fertig aus. Da kannste auch Fleischsalat drauf schmieren. 😬
Man muss sich mal vorstellen was für Temperaturen, und vor allem Schwankungen, die Krümmer ausgesetzt sind. Klar kann man mit heftigster Pflege und gerubbel den Alterungsprozess verlangsamen. Aber was soll‘s. Meine sind mittlerweile schon iwo etwas undicht. Wenn ich die Wechsel oder nachschweiße isses mir egal wie die noch aussehen.
Auspuff - auch nur‘n Verschleissteil letztlich.