Bei mir 2 Imbus Schrauben und Zack „Rainmodus“ 😈
Beiträge von Er.Em.
-
-
Aber dafür ist der Motor jetzt Inkontinent.
Gruß Sigi
Nee das muss so. Hatte meine von Natur aus. Nennt sich Blow by 😈
-
Koffer und Verkleidungsteile auf die Schnelle vom Mopped entfernen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der wusste dass so‘n kleines „aushebeln“ US-Stahl nix anhaben kann. 😈
-
Lösung naht:
-
Also wenn man sich vom Siggi nen Stellmotor da einbauen lässt könnte man den Winkel für die Kontrolle flacher und für Regen steiler stellen. 😎
-
Ähm, meinst Du jetzt BH oder Körbchen ?
Ähm die Form des BH-Körbchens spiegelt nicht immer die Form des zu verpackenden Inhaltes wieder.
Nich alles verursacht da nen Triumph. 😎
Gut, das ist ja bei der männlichen Gattung nicht anders. Nicht in jedem Schiesser steckt auch dazu passendes drin. Manches passt dann besser in Calvin Klein. 🤣
-
Testen - machen! Kaufen? Naja, wirst zumindest schnell wieder los.
Aber ehrlich, ich kann das Image der Marke ja durchaus bissl verstehen.
Lieber ne Softtail!!! Auch nich der Burner, aber da fängt Harley erst an.
Auch ist der Motor- und Auspuffsound bei der Sporty nicht das was man von ner Harley erwartet. Fährt sich auch nicht wirklich prall, aber definitiv viel besser als ne Sporty.
Sporty is max für 50km um‘n Block zur Eisdiele.
Gut, umbauen lässt se sich gut. Aber die Softtail auch. Wenn’s wirklich sein muss. 🤷🏻♂️
Und Chwenni hat recht. Wirklich GUTE Bremsen haben die alle nicht.
Aber kann man sich schon bissl drauf einstellen. Nur halt nicht mit Sportlern um die Wette über Pässe fahren.
Wobei ich rein vom fahren mit der VN durchaus einigen Sportlern am Hintern hing. Aber definitiv nicht Passabfahrten runter. Neeee da gehste viel mehr Risiko als deine Kumpels. Und Risiko ist nix anderes wie Stress.
Und Stress braucht kein Mensch.
-
Was ich auch noch ganz gut finde ist die Triumph Black Bobber.
Sound is aber voll kacke!
-
Die Bremse ist allerdings auch bei der Softail Slim nicht so pralle.
Zur 883er Sportster, die ist eher was für Mädels
Bekannte von mir fährt die schon paar Jahre und ist zufrieden.
Daher auch meine Überlegung, aber momentan ist das finanziell sowieso nicht drin.
Würdest überrascht sein wie hart/schwer die zu fahren ist. Vor allem wenn du ne MT gewohnt bist.
Umstieg von MT zur Sporty - würdest dich definitiv bissl verarscht fühlen. 🤣
Vom Traktor auf ne Sporty - Joa das geht. 😬
Ich bin von ner Ninja auf ne Sporty.
Dachte da ich ne VN und vorher ne EN hatte, kannste machen. Ich fühlte mich definitiv verarscht.
Ich finde Chopper grundsätzlich nich verkehrt. Aber da fallen mir auf Anhieb 20 schöner zu fahrende und „fühlende“ Modelle ein.
Und zum anderen Post. Diavel???
Ernsthaft?
Ich finde die grundsätzlich „interessant“, aber die ist keine Chopper. Das isse genauso wenig wie ne MT01!
Cruiser haben se nur als Begriff bei Duc gewählt weil se nicht wussten was se als Genre da nehmen konnten. Die is - ja - halt anders, speziell halt.
Als nächstes is ne KTM auch noch dazu zählend - hat ja nen VAUZWO. 😬
Übrigens soll ne 1100er Rebell kommen. 🤙🏻🤙🏻🤙🏻
Die hat zwar keinen V2 aber soll min. genauso chillig zu fahren sein wie die 500er.
Und seit Kawas EN weiß man das Reihentwin und Chopper durchaus zusammenpassen kann. Fahr se, zwar mittlerweile selten, aber zwischendurch immer noch mal gerne.
-
Wer hat eigentlich festgelegt, dass ein kurzes Heck schön ist? Ist das irgendeine Glaubensgemeinschaft?
Der gehör ich definitiv ned an.
Ein eingesautes Heck ist ein eingesautes Heck ist ein eingesautes Heck und ein eingesauter Rücken ist ein eingesauter Rücken ist ein eingesauter Rücken.
sry - wer? Ich zum Beispiel. Heck kurz, kürzer, am kürzesten. Am liebsten Einsitzer!!! 🤣😎😬
Naja und bei nem Ultra langen Heck musst auch putzen!
Vielleicht nich die Jacke, aber der „vollgesaute“ Radlauf sieht ja dann auch kacke aus. 😈