Beiträge von Er.Em.

Ach du sch...e - sofort wegschmeißen! 😬

Lack wird überlackiert worden sein.

Solange es nicht mit Sprühdose gemacht wurde. 🤷🏻‍♂️

Bei der RN29 gab es mal nen glänzend schwarzen Tank ab Werk. Aber der hatte einen einlackierten weißen Streifen.

Ja zumindest DAS kann ich bestätigen.

Bei meiner HD war die Hinterradbremse in der Tat besser als die vordere 👍🏻

Heißt aber nicht das die wirklich gut war, sondern nur dass die vordere unglaublich schlecht war. 😈

Insgesamt war der Fuß beiden prinzipiell überlegen. 🤣

Die MT09 definitiv 100%ig NICHT - denn die ist, wie die der meisten Serienbikes einfach nur halt da 😈🤣😈

Aber ich bin auch nicht fähig mit einer richtig krass guten Hinterbremse beim punktgenauen Stoppie auf’n Gulliedeckel das Bike zum U-Turn auszubalancieren 🤷🏻‍♂️

Hab aber auch‘n Kumpel welcher die Reifenflanken in Fahrbanhnlängsrillen seitlich anlegen kann zum stabilisieren.

Bin ich auch zu doof für. 😎

Vllt. war YAMAHA das Thema Hupe auch einfach nur Schnuppe 🤷🏻‍♂️

Also für mich selbst wäre das auch kein Kriterium für oder gegen einen Kauf. Is halt ne Hupe

Mich stört eher der mickrige Ton. Aber was soll’s. Nix wild

Farbdesign immer das gleiche.

Design immer das gleiche und bissl kitschig. Heck och bissl langweilig.

Und Front wirkt abgekupfert. Wohl zu spät released.

Is nich total hässlich, aber würde mich für 13TEUR jetzt auch nicht so motivieren. Motorkonzept ist jetzt auch nich selten. Ehrlich gesagt gefällt mir persönlich bei den 1000er4-Zylinderbikes da sogar die CB besser da Stilsicherer.

Und die Z1000 wäre dann noch eher meins von der Optik.

Is halt ok - joa mir gefällt die neue MT09 iwie immer besser. Vor allem wenn man den Preis noch mit einbezieht.

Wenn der Preis irrelevant finde ich die Speedy und Tuono nach wie vor am schönsten bei den Nakets.

Falls es noch nicht gepostet wurde. Mal ein Test der ruhigeren Fraktion

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.