Beiträge von Er.Em.

Farbdesign immer das gleiche.

Design immer das gleiche und bissl kitschig. Heck och bissl langweilig.

Und Front wirkt abgekupfert. Wohl zu spät released.

Is nich total hässlich, aber würde mich für 13TEUR jetzt auch nicht so motivieren. Motorkonzept ist jetzt auch nich selten. Ehrlich gesagt gefällt mir persönlich bei den 1000er4-Zylinderbikes da sogar die CB besser da Stilsicherer.

Und die Z1000 wäre dann noch eher meins von der Optik.

Is halt ok - joa mir gefällt die neue MT09 iwie immer besser. Vor allem wenn man den Preis noch mit einbezieht.

Wenn der Preis irrelevant finde ich die Speedy und Tuono nach wie vor am schönsten bei den Nakets.

Falls es noch nicht gepostet wurde. Mal ein Test der ruhigeren Fraktion

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der wusste dass so‘n kleines „aushebeln“ US-Stahl nix anhaben kann. 😈

Ähm die Form des BH-Körbchens spiegelt nicht immer die Form des zu verpackenden Inhaltes wieder.

Nich alles verursacht da nen Triumph. 😎

Gut, das ist ja bei der männlichen Gattung nicht anders. Nicht in jedem Schiesser steckt auch dazu passendes drin. Manches passt dann besser in Calvin Klein. 🤣

Testen - machen! Kaufen? Naja, wirst zumindest schnell wieder los.

Aber ehrlich, ich kann das Image der Marke ja durchaus bissl verstehen.

Lieber ne Softtail!!! Auch nich der Burner, aber da fängt Harley erst an.

Auch ist der Motor- und Auspuffsound bei der Sporty nicht das was man von ner Harley erwartet. Fährt sich auch nicht wirklich prall, aber definitiv viel besser als ne Sporty.

Sporty is max für 50km um‘n Block zur Eisdiele.

Gut, umbauen lässt se sich gut. Aber die Softtail auch. Wenn’s wirklich sein muss. 🤷🏻‍♂️

Und Chwenni hat recht. Wirklich GUTE Bremsen haben die alle nicht.

Aber kann man sich schon bissl drauf einstellen. Nur halt nicht mit Sportlern um die Wette über Pässe fahren.

Wobei ich rein vom fahren mit der VN durchaus einigen Sportlern am Hintern hing. Aber definitiv nicht Passabfahrten runter. Neeee da gehste viel mehr Risiko als deine Kumpels. Und Risiko ist nix anderes wie Stress.

Und Stress braucht kein Mensch.