Beiträge von Er.Em.

Naja, als gewendetes Blatt konnte ich dass jetzt nicht ansehen. Wenn ein angeschlagener Marquez und ein Taka vorbei fahren, kann man nur hoffen dass tatsächlich die Testarbeit Schuld hat. 🤷🏻‍♂️

Ja „nett“ isser der Bradl, aber nett gewinnt sehr selten nen Blumentopf.

Ja, das ist definitiv toll!!! 🤙🏻

Also rechtlich ist es das eine. Aber ohne Aramid-Schlüpper können schon leichteste Rutscher arge Schürfwumden nach sich ziehen.

Dennoch, die meisten Unfälle passieren noch immer im Haushalt und nicht auf der Hausrunde. 😈

Bei mir wackelt eigentlich nix.

Gut, hoch/runter natürlich etwas da sie ja den „Hochklappmechanismus“ haben. Aber doch mit nem gewissen Widerstand.

Grundsätzlich finde ich die Raximo-Hebel qualitativ wirklich richtig gut. Absolute Empfehlung und ich fahre die ja schon echt lange. 3-4 Jahre ungefähr.

Joa Std geht noch. B ist zu weich gespült. Da fehlt schlicht die mögliche Power. Aber beim A-Modus haben se bei der Gasannahme übers Ziel hinaus geschossen. Da gibt’s nur on/off und das ziemlich unvorbereitet.

Macht zwar richtig auf dicke Hose, aber nicht auf schnelle Runde.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Urmapping brauchbar hart beschrieben

Meinungsfreiheit hin oder her. Aber warum nimmt sich jeder das Recht heraus sein Ansinnen automatisch als das einzig Wahre anzusehen?

Erstmal nen Thread aufmachen um ein neues Modell zu bashen. Gaaanz prima.

Übrigens es gibt tatsächlich Leute welchen die neue echt gefällt.

Und zur gehypen Ducati. Ja die V4 Panigale finde ich auch schön. Schön unbezahlbar!

Und die neue Monster? Joa mMn ne brauchbare Honda CB. 🤷🏻‍♂️

Die ist doch mal optisch mega langweiliger Mainstream. Man macht nix falsch, aber auch nix richtig.

Und nen 3-Zylinder bei Duc wäre mir neu.

Bevor ich nach nen italienischen 2-Zylinder schaue würde ich eher nach Mattighofen schauen. Aber siehste, auch nur meine rein persönliche Meinung. Deswegen würde ich nie einen Fred im Duc-Forum eröffnen.

Grundsätzlich denke ich macht beim Preis, technisch und sogar vom Mut her gesehen optisch Yamaha alles richtig. Und jede Wette, sie wird sich wieder top verkaufen.

Und falls wider Erwarten doch nicht, gibt’s wie bei der RN29 zur RN43 einfach‘n Facelift und ab geht die Lutzi.

Bin mal gespannt wann Duc ne Maschine unter 10TEUR bringt welche wie die MT09 ausschließlich einen höherpreisigen Mitwettbewerber (Triumph) hat.

Aber brauchbare V2 gibt’s mittlerweile jede Menge. 😉

Siggi gegen das Urmapping der RN29 ist alles folgende für „Mädchen“. 😈

Das Mapping haben sogar die Jungs von 1000ps gehasst.

Das ist wohl der einzige Grund warum ich es noch immer habe. Das ist iwie ein Alleinstellungsmerkmal.

Aber für die Praxis muss man zugeben für 90% der realistischen Situationen unbrauchbar. Da war es nicht schlimm dass die Elektronik sich den Modus nicht merkt. Std war geradeso noch ok.

A geht nur geradeaus oder leichte Strecken. Allerdings gaukelt dieses extreme Mapping einem mehr Leistung vor als tatsächlich vorhanden.

Dieses Jahr schmeiße ich es aber raus. 50TKm reichen nun.

Ich habe bei mir die Folie zum einlegen in Night fluo drin.

An und für sich kein Problem. Wenn man gaaaanz genau hinsieht und die Sonne im passenden Winkel drauf scheint sieht man minimal dass die Folie gaaanz minimal uneben einliegt.

Um das zu verhindern geht nur verkleben.

Aber wie gesagt, fällt kaum auf. Muss man schon gezielt nach schauen/suchen.

Ich persönlich meine einlegen reicht aus.

Aber kosten ja nix die Dinger und kann man zur Not auch später noch Wechseln auf die selbstklebende Folie.