Beiträge von Er.Em.

Joa der Acosta is jetzt schon schneller bei den Stufen als Rossi oder Marquez zu dem Zeitpunkt. Und das will schon was heißen.

Wenn der gesund bleibt kann der‘n richtig Großer werden. Schau‘n mer mal.

Und zum Thema deutsche und F1.

Da gibt’s, wenn auch schon klar bissl weit hergeholt, auch ein zwei interessante Vergleichsaspekte.

Der Hülkenberg is ja och‘n mega sympathischer Typ. Leider in der F1 genauso viele Siege wie der Bradl in der MotoGP. 🤣

Und aktuell auch „Reservefahrer“. 😎

Und Vettel erinnert ein gaaanz klein wenig an Rossi. Wusste mMn auch nicht so recht wann es Sinn macht aufzuhören. 😈

Ja, die meisten Rohstoffpreise sind dieses Jahr deutlich gestiegen. Vor allem Reifen und Stahl. Und dies wird dieses Jahr nochmal passieren. EK bei Nutzfahrzeuge dieses Jahr bei ca. +5%. Dies betrifft sicherlich auch genauso andere Fahrzeugsparten. 😏

Was hat das den damit zu tun wo einer her kommt? Mir ist das egal. Entscheidend ist viel mehr ob jemand gut genug ist.

Für Bradl persönlich freut es mich dass er da bissl mit herumfahren kann. Keine Frage. Genau wie es außer Frage steht dass er ein deutscher Sympathieträger ist. Das waren/sind Nebel, Cortese und Schrötter für mich auch. Da würde ich aber Waldi noch deutlich vorweg nennen, denn der hatte es vor allem finanziell am aller schwersten.

Und einfach’n geiler Typ. Tragisches Ende leider. Seine Familie musste/hat ja noch nich lange her sein ganzes Zeug verkauft. Werkzeug, sogar seinen alten legendären Buli mit dem er umher reiste.

Dennoch muss man halt sagen dass gerade in der Förderung in Spanien und Italien ein viel besserer Job gemacht wird. Liegt sicher auch an den besseren natürlichen Bedingungen, aber auch nicht nur.

Kann jeder halten wie er will, mir persönlich isses Schnuppe wo einer herkommt, solange er richtig herausragendes Talent, Können und Herzblut hat.

Und die Spanier haben ja gerade schon wieder ein mega Talent mit Pedro Acosta am Start. Das kommt alles nicht von irgendwo her.

Ich finde aber auch den Razgatlioglu gut.

Scheiss egal wo der her kommt.

Nee - is‘n fleißiger, super netter Typ. Aber ganz ehrlich wenn es für‘n Reha-fahrenden Marquez nich reicht, wo soll es noch hinführen? Ich denke der Test-Job passt schon perfekt zu ihm. Ich glaube echt das ist so sein Ding.

Nicht jetzt persönlich auf dich gemünzt Andreas. Aber das hab ich jetzt 2-3 Mal gelesen.

Ihr fahrt ECHT mit 40-50 im 5./6. Gang? Warum?

Da tucker ich noch im 2. rum und überlege noch krampfhaft ob ich ihr nun wirklich schon den 3. antue. So tiefst im dunklen Keller is mein Möhrchen nich gewöhnt. Und ich selbst auch noch nich. 🤷🏻‍♂️😬🤷🏻‍♂️

Nee die kenne ich persönlich nicht. Aber sehen auch gut aus. Bei den Raximo finde ich gut dass man den Einsteller, die Hebelkörper und die Verlängerung farblich individuell wählen kann.

Und der Hochklappmechanismus ist zwar nicht entscheidend, aber ein nettes Gimmik.