Stimmt schon...
Beiträge von Er.Em.
-
-
Alles anzeigen
Danke, danke. Von Aramid nach Kevlar -ist da jetzt ne Umleitung?
Nee führt immer noch direkt ins Ixil.😎
-
Nee die kenne ich persönlich nicht. Aber sehen auch gut aus. Bei den Raximo finde ich gut dass man den Einsteller, die Hebelkörper und die Verlängerung farblich individuell wählen kann.
Und der Hochklappmechanismus ist zwar nicht entscheidend, aber ein nettes Gimmik.
-
Alles anzeigen
Schade das Marquez zurück ist und Bradl nicht mehr fährt. Ein echter Sympathieträger des Deutschen Motorradsports.
Ich denke das Blatt wendet sich gerade. Ich drücke dem Bradl beide Daumen.
Naja, als gewendetes Blatt konnte ich dass jetzt nicht ansehen. Wenn ein angeschlagener Marquez und ein Taka vorbei fahren, kann man nur hoffen dass tatsächlich die Testarbeit Schuld hat. 🤷🏻♂️
Ja „nett“ isser der Bradl, aber nett gewinnt sehr selten nen Blumentopf.
-
Alles anzeigen
Meine Kurzen sind 30, 29 und 24J. alt. Aber nur meine Tochter (24) hatte und hat Interesse am Motorradfahren. Als sie klein war konnte ich das Moped nicht heimlich genug aus der Garage bekommen, ohne dass sie es bemerkt hätte. Wenn ich dann eine kleine Runde mit ihr bei uns in der Seitenstraße gefahren bin, war sie aber zufrieden. Wenn ich Sie morgends mal zur Schule gerächte war sie stolz wie Bolle, sie dürfte dann an der Bushaltestelle absteigen,damit sie auch alle sehen.
Heute ist der Papa stolz wie Bolle, wenn seine hübsche Tochter mit ihm zum Treffen fährt!
So ändern sich die Zeiten, ist aber immer noch schön.
Gruß Sigi

Ja, das ist definitiv toll!!! 🤙🏻
-
Also rechtlich ist es das eine. Aber ohne Aramid-Schlüpper können schon leichteste Rutscher arge Schürfwumden nach sich ziehen.
Dennoch, die meisten Unfälle passieren noch immer im Haushalt und nicht auf der Hausrunde. 😈
-
Bei mir wackelt eigentlich nix.
Gut, hoch/runter natürlich etwas da sie ja den „Hochklappmechanismus“ haben. Aber doch mit nem gewissen Widerstand.
Grundsätzlich finde ich die Raximo-Hebel qualitativ wirklich richtig gut. Absolute Empfehlung und ich fahre die ja schon echt lange. 3-4 Jahre ungefähr.
-
Joa Std geht noch. B ist zu weich gespült. Da fehlt schlicht die mögliche Power. Aber beim A-Modus haben se bei der Gasannahme übers Ziel hinaus geschossen. Da gibt’s nur on/off und das ziemlich unvorbereitet.
Macht zwar richtig auf dicke Hose, aber nicht auf schnelle Runde.
-
Gut meine Kurzen sind schon 19 und 21. aber hätten schon früher mal mit gekonnt.
Nur muss ich gestehen warum sollte ich?
Mal ganz egoistisch gesagt macht nur alleine auf‘n Möppi richtig Spaß. 🤷🏻♂️
-
Alles anzeigen
Ich kenne das Urmapping ja auch nicht aus eigener Erfahrung. Bin mit meinem sehr zufrieden.
Jedenfalls bis zum noch geplanten Flash. Wie gesagt, bei meinem Modell macht der A Modus einfach nur Spaß.
Gruß Sigi
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Urmapping brauchbar hart beschrieben