MotoGP-WM 2021

  • #61

    Naja, als gewendetes Blatt konnte ich dass jetzt nicht ansehen. Wenn ein angeschlagener Marquez und ein Taka vorbei fahren, kann man nur hoffen dass tatsächlich die Testarbeit Schuld hat. 🤷🏻‍♂️

    Ja „nett“ isser der Bradl, aber nett gewinnt sehr selten nen Blumentopf.

  • #62

    Ist nicht ganz aufgegangen. Das Quali hat mehr versprochen und es hätte auch doof ausgesehen vor den anderen Hondas zu stehen.

    Das hat auch niemand von Ihm verlangt und er hat "nur" seinen Testfahrerjob gemacht. Die Überraschung ist sicher nicht aughoben sondern nur verschoben. Schaun wir mal. ;)

  • #63

    Nee - is‘n fleißiger, super netter Typ. Aber ganz ehrlich wenn es für‘n Reha-fahrenden Marquez nich reicht, wo soll es noch hinführen? Ich denke der Test-Job passt schon perfekt zu ihm. Ich glaube echt das ist so sein Ding.

  • #64

    Moin,


    genau und für den super Testjob den er macht, darf er zur Belohnung auch mal ne Wildcart einlösen ...


    Ich glaube nicht das er WM Ambitionen hat also lass ihm doch das Vergnügen ;)


    Gruß Stefan

  • #66

    Bradl sprach in Interview vor dem Rennen für meinen Geschmack ein wenig zu explizit davon, dass es keine Stallorder gibt. Das fällt mir schwer zu glauben. Wenn ich Hondachef wäre, würde ich es nicht gerne sehen, wenn mein Testfahrer MM93 Punkte klaut, die er am Ende vielleicht braucht. Auch wenn es diese Saison für Honda nicht gut aussieht.


    Entspannte Grüße
    Stoppehopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #69

    Was hat das den damit zu tun wo einer her kommt? Mir ist das egal. Entscheidend ist viel mehr ob jemand gut genug ist.

    Für Bradl persönlich freut es mich dass er da bissl mit herumfahren kann. Keine Frage. Genau wie es außer Frage steht dass er ein deutscher Sympathieträger ist. Das waren/sind Nebel, Cortese und Schrötter für mich auch. Da würde ich aber Waldi noch deutlich vorweg nennen, denn der hatte es vor allem finanziell am aller schwersten.

    Und einfach’n geiler Typ. Tragisches Ende leider. Seine Familie musste/hat ja noch nich lange her sein ganzes Zeug verkauft. Werkzeug, sogar seinen alten legendären Buli mit dem er umher reiste.


    Dennoch muss man halt sagen dass gerade in der Förderung in Spanien und Italien ein viel besserer Job gemacht wird. Liegt sicher auch an den besseren natürlichen Bedingungen, aber auch nicht nur.


    Kann jeder halten wie er will, mir persönlich isses Schnuppe wo einer herkommt, solange er richtig herausragendes Talent, Können und Herzblut hat.


    Und die Spanier haben ja gerade schon wieder ein mega Talent mit Pedro Acosta am Start. Das kommt alles nicht von irgendwo her.

    Ich finde aber auch den Razgatlioglu gut.

    Scheiss egal wo der her kommt.

  • #70

    Die Talentförderung in Deutschland ist wirklich unterirdisch. Motorradsport ist in Deutschland nichts wert. Da braucht man beispielsweise nur mal in den Norden zum traditionellen Fischereihafenrennen schauen... Alles was nicht mit Fußball zu tun hat (oder vielleicht noch F1) , geht in Deutschland unter. Spanien ist da eine ganz andere Welt.


    Der Bengel Acosta ist schon eine Schau momentan ^^ Bin schon gespannt wie das ganze weiter geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!