Alles anzeigenh0iJ0i natürlich war sie darauf nicht abgestimmt 😅
Aber eigentlich regelt sie sich doch selbst drauf ein wegen Lambda
Das stimmt so nicht.
Ist das doch etwas komplexer.
Alles anzeigenh0iJ0i natürlich war sie darauf nicht abgestimmt 😅
Aber eigentlich regelt sie sich doch selbst drauf ein wegen Lambda
Das stimmt so nicht.
Ist das doch etwas komplexer.
Alles anzeigenHat jemand Erfahrung mit Triumph Twin Motoren?
1200er.
Bei einigen der Motoren scheint es zu sehr starken Verkokungen zu kommen. Irgendwas mit der Entlüftung und/oder den Schaftdichtungen.
Wie Viele davon betroffen sind? Keine Ahnung.
Alles anzeigenHat nicht immer was zu sagen. Das Möp könnte trotzdem lange gestanden haben. So wie schon angesprochen mit dem Dampfstrahler gesäubert und dann stehen lassen. Die Kolben rosten fest im Sattel und dann haben Wir dieses Schadensbild.
Das ist unbestritten.
Aber bei dem Kilometerstand fällt es schwer dem Händler Pfusch vorzuwerfen, und darauf habe ich mich bezogen.
Wenn die Angabe im Profil stimmt hat die MT 6.250km.
Im Normalfall wird an der Bremse noch nicht so viel geschraubt worden sein.
Alles anzeigenWenn man es sieht das in 2 Kilometern keiner kommt, warum nicht ?
Das ist sicher mitunter abhängig von der Strecke.
Allerdings wird das, was man immer wieder anwendet, ganz schnell zur Routine.
Da ich in der Alpenregion lebe sehe ich es leider sehr häufig dass nicht mehr bewusst und "technisch sauber" gefahren wird.
Die GSen, zumindest die Neueren, haben eine Einarmschwinge. Glaub ich also eher nicht.
Aber egal, ich hoffe immer noch auf einen Fake
Ich bin auch sehr darauf bedacht dass ich, und bitte auch jeder Andere, auf seiner Seite bleibt.
Wie man es aber schafft anhand eines einzelnen Bildes auf die gesamte Verkehrssituation rückzuschliessen ist mir schleierhaft.
Naja, der verranzten Bremsscheibe nach zu urteilen......
Bitte lass es ein Fake sein.
Das hatte ich mir auch schon überlegt.
Ich bin mit dem Vorderreifen sehr, sehr zufrieden, mit dem Hinterreifen leider nicht so.
Naja, mal schauen. Habe jetzt einen Satz Power 5 neu montiert und einen Road 5 auf einem zweiten Felgensatz.
Ich darfs nicht verraten, sonst muss ich alle .......