Hat jemand die Anleitung zum Anlernen in digitaler Form vorliegen und könnte sie hier einstellen.
Würde mich interessieren.
Hat jemand die Anleitung zum Anlernen in digitaler Form vorliegen und könnte sie hier einstellen.
Würde mich interessieren.
Alles anzeigenHat aber sicher nichts mit der Gabelbrücke und dem Pendeln zu tun.
Da bin ich bei dir. Hilft aber vielleicht eins der Probleme zu lösen.
Bei meiner 07er hatte ich es auch dass nach einem leichten Rutscher der Lenker schief stand.
Ursache war eine verdrehte/verbogene Lenkerklemmung
Alles anzeigenDer Satz P5 davor Korsika + Heimatrevier: 6000km
Bin gespannt und werde berichten.
Wenn er die Laufleistung bei mir auch erreicht werde ich vermutlich meinen neuen Reifen gefunden haben.
Alles anzeigenIst wenn man alten mit neuen Reifen vergleicht immer so.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst.
Meine Aussage bezieht sich auf das Fahrverhalten beider Reifen im neuwertigen Zustand.
Ich bin heute die erste kleine Runde mit dem MP5 gefahren.
Zum vorher montierten Roadtec 01SE fühlt sich der Michelin seeehr agil an.
Was sich anfangs bei niedrigen Geschwindigkeiten, beispielsweise beim Abbiegen oder in Kreisverkehren, nervös und kippelig anfühlt wandelt sich bei Landstrassentempo in Leichtfüssigkeit und Agilität um.
Ist recht spassig und fühlt sich gut an.
Vor allem bin ich auch die Langzeitperformance des Vorderreifens gespannt. Da hatte ich beim Metzeler so meine Problemchen.
Ich habe den Originalen von Yamaha. Ist ja auch ein SW-Motech. Allerdings muss eine Unterlage unter den Tankring montiert werden, da der TRS sonst an den Tank kommt.
Bilder habe ich leider keine zur Hand.
Alles anzeigenDer Kerl hat sich die falsche Sportart ausgesucht. Beim Rodeln oder Skifahren, kann man rutschen ohne gleich auszuscheiden und sein Material zu ruinieren.
Ich weiss auch nicht was in dem vorgeht. Auf der einen Seite hat er so ein unglaubliches Gefühl für sein Arbeitsgerät, auf der Anderen scheint er es nicht wahrhaben zu wollen wenn nicht so gut läuft und erzwingt es dann.
Und beim Rennen wird er auch nicht starten.....