Den MP5 habe ich jetzt auch mal auf meinen frisch erworbenen zweiten Radsatz montiert.
Bin gespannt.....
Den MP5 habe ich jetzt auch mal auf meinen frisch erworbenen zweiten Radsatz montiert.
Bin gespannt.....
Ich finde das originale Fahrwerk der 900GT ist von der Grundabstimmung eher auf der weichen Seite.
Vermutlich wird das durch die Öhlinsware deutlich anders sein.
Bei der Tracer habe ich leider keinen direkten Vergleich, habe aber eine MT07 auf Öhlins Cartridges umgerüstet, und die ist schon sehr straff.
Kann man sicher mit anderen Ölviskositäten noch ändern, ist aber auch wieder Gebastel.
Wenn du das in Angriff nimmst würde mich dein Erfahrungsbericht dazu sehr interessieren.
Auf die Verbrennung hat das SLS keinen direkten Einfluss.
Im bestimmten Betriebsbereichen, beispielsweise im Schubbetrieb, wird Frischluft in den Auspuff geleitet.
Dadurch sollen die Abgaswerte verbessert werden.
Bei einer Abstimmung wird es gerne verschlossen. So kann man sicherstellen dass die Abgasmessungen während der Abstimmung dadurch nicht verfälscht werden.
Sekundär Luft System
Wenn es nicht sicher ist wie die Kette einzustellen ist.
Mopped in die Federung ziehen. Kette straff einstellen. Mopped wieder ausfedern lassen. Kettenspiel messen. Das ermittelte Mass ist für deine Konfig zukünftig die optimale Einstellung (gesetzt dem Fall dass die Kette im komplett eingefederten Zustand das geringste Spiel aufweist).
Servus Hannes.
Wie lange hattest du den Sitz in etwa in Gebrauch und würdest du nach Österreich verschicken?
Grüsse. Wolfgang
Sehr schöne Bilder
Ich würde Teile beider Varianten nehmen.
Von Hittisau weiter über den Hochtannberg, dann aber nicht Richtung Arlberg, sondern durchs Lechtal und übers Hahntennjoch.
Wenn die Arrow keine übermäßig laute Brülltüte ist, eine E-Nr hat und du möglichst auch eine Karte mit der Nr passend zum Motorrad dabei hast sollte das passen.
Stimmt, ist schon schön hier