Beiträge von skilexist

So, habe jetzt die Androhung der Stillegung erhalten und muss das Update bis zum 20.02. drauf haben. Versuche das noch bis April raus zu zögern; dann ist mein Saisonkennzeichen wieder gültig. Leider ist dieser Rückruf überwacht und führt zu Stillegun bei Ignoranz☹️

Gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema; vielleicht positive Erfahrungen, dass das SW-Update überarbeitet wurde?

Gruß

Wie kann man sich nur 6 Seiten über das Wechseln eines Ölfilters auslassen. Mache das seit vielen Jahrzehnten handfest oder etwas mehr und gut is…. Wahrscheinlich ist die MT-09 zu perfekt, dass es keine anderen Themen gibt und es ist Winter🤣Nichts für ungut🤔🤨

ich finde der Mann hat seine - durchaus gut vertretene Haltung - keine Sprüche und mich nerven sie auch nicht. Aus einer konroversen Diskussion kann ich auch was Neues mitnehmen - wenn ich bereit und offen dafür bin...

Da fühlen sich aber mal wieder einige mächtig auf den Schlips getreten: Erst wissen sie nicht, dass auch Geräusche Emissionen sind, regen sich auf und verstehen den Kontext nicht, weil sie vermutlich auch nicht im Thema sind. breaky, „wenn du es nicht mehr aushältst“, dann lies es doch einfach nicht…

Aber das Standgeräusch hat ja so gar nichts mit dem Fahrgeräusch zu tun… wird doch schon seit langem, vor dem Hintergrund der Tirol Fahrverbote kommuniziert…

Oh, Folgen hier einige nicht dem Mainstream, haben ihre eigene Haltung und schaffen es auch noch ein Thema - weil es ihnen wichtig ist und weil sie es auch gesellschaftlich wichtig finden und weil sie sich was trauen - umzulenken. Böse, böse …. Müssen bestraft werden. 😅