Das KBA interessiert das nur, wenn es sicherheitsrelevant ist.
Beiträge von skilexist
-
-
So, habe jetzt die Androhung der Stillegung erhalten und muss das Update bis zum 20.02. drauf haben. Versuche das noch bis April raus zu zögern; dann ist mein Saisonkennzeichen wieder gültig. Leider ist dieser Rückruf überwacht und führt zu Stillegun bei Ignoranz☹️
Gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema; vielleicht positive Erfahrungen, dass das SW-Update überarbeitet wurde?
Gruß
-
-
Warum?
Der vergrößerte Abstand ist kein Problem; ansonsten müssten ja auch die Hebeleien geändert werden, wenn sich die Schuhgröße ändert (bei Fahrerwechsel)
-
Ich verstehe Deine Frage nicht. Welche Artikel meinst du, mein bebilderten? Und welche Kappe? Die schwarze aus Kunststoff, die dabei ist?
-
Na ja, liegt im Auge des Betrachters…. Sehr lang, kannste ja jmd. mit erstechen🤔☹️
-
Also ich weis ja nicht wie du auf die Meinung kommst das der Originale relativ schnell laut werden soll, denn das ist technisch völlig unmöglich. Der Originale wie du von den beigefügten Bildern entnehmen kannst dämpft über ein komplexes Kammernsystem, ohne über Absorption mit Einsatz von Dämmwolle.
Bei den Zubehör Anlagen wird meistens mit dem Absorption Prinzip gearbeitet, da besteht dann oft das Problem das mit der Zeit die Dämmwolle verbrennt und diese Anlagen dadurch lauter werden.
Des Weiteren vertrete und begrüße ich die Meinung von Mi0366, du schmeiß mit Wörtern wie Asozial um dich herum, dann bitte hör auf mit deiner Doppelmoral und sei konsequent, Verkauf dein Motorrad, weil die Sprüche Nerven einfach nur noch.
ich finde der Mann hat seine - durchaus gut vertretene Haltung - keine Sprüche und mich nerven sie auch nicht. Aus einer konroversen Diskussion kann ich auch was Neues mitnehmen - wenn ich bereit und offen dafür bin...
-
Da fühlen sich aber mal wieder einige mächtig auf den Schlips getreten: Erst wissen sie nicht, dass auch Geräusche Emissionen sind, regen sich auf und verstehen den Kontext nicht, weil sie vermutlich auch nicht im Thema sind. breaky, „wenn du es nicht mehr aushältst“, dann lies es doch einfach nicht…
-
Das könnte wohl passieren. Vor allen Dingen bei der RN69/70
Da sind es dann 2db weniger beim Standgeräusch zur Originalen
Das geht doch nicht..
Aber das Standgeräusch hat ja so gar nichts mit dem Fahrgeräusch zu tun… wird doch schon seit langem, vor dem Hintergrund der Tirol Fahrverbote kommuniziert…
-
Ich vertrete die These, dass dies vollkommen unabhängig von den Mantren unserer dogmatischen Leiseprediger hier erolgen wird, da die Handlungsmotivation eine vollkommen andere ist.
Interessant finde ich, dass es hier sonst sofort Beschwerden wegen unpassenden Posts zum Threadtiteln gibt, nur hier darf mal wieder nach Herzenslust zerspammt werden.
Es gibt im Forum genug Raum, wo diese Haltungen bereits kundgetan wurden, schreibt doch einfach dort weiter, wäre zielführend, denn dann hätte jeder seine RUHE
Oh, Folgen hier einige nicht dem Mainstream, haben ihre eigene Haltung und schaffen es auch noch ein Thema - weil es ihnen wichtig ist und weil sie es auch gesellschaftlich wichtig finden und weil sie sich was trauen - umzulenken. Böse, böse …. Müssen bestraft werden. 😅