So, liebe Leute, ich bin euch ja noch einen ersten Erfahrungsbericht zu den verstellbaren Rasten von MIZU schuldig:
Bin ca. 300 km gefahren und habe alle Einstellungen durchprobiert (Knarre im Tankrucksack, dauert 1 Minute für beide Seiten) .
Qualität, Montage, Verstellbarkeit, alles Bestens👍
Habe die Serien- Basis Fussrastenplatten in der oberen Position montiert und die Rasten auf ca. 14:00 gestellt. Komme somit ca 3cm weiter nach hinten==> Top, wie gewollt👍
Rechts, bremsenseitig, keine Beanstandungen, funktioniert wie gewollt.
Aber!!!!🤔links - wie befürchtet - ist beim Hochschalten der Verstellmechanismus etwas im Weg. Siehe Foto mit den Crocks! ( Nein, damit fahre ich nicht….😌).
D.h., ich muss entweder den Stiefel - beim Hochschalten- auf das Gelenk heben oder bewusst den Fuß nach innen und vorne schieben. Schalten ist irgendwie aktuell nicht mehr so selbstverständlich.
Runterschalten und rechts, kein Problem 👍
Ich lasse mich aber noch nicht unterkriegen; vielleicht bin ich zu sensibel und gewöhne mich einfach daran 🤔( es gibt Moppeds, die haben den Schalthebel rechts und dann auch noch umgedrehtes Schaltchema…. Also Jammern auf hohem Niveau🤔😊)
Ich gebe nicht auf und probiere und teste einfach noch was. Mein Saisonkennzeichen geht bis Ende November 😊
Heute war es eine super Herbsttour zur Nordschleife👍