Alles anzeigenWas meinst Du denn zu sowas? Könnte ich mich noch mit anfreunden. Müsste zumindest die obere Hälfte etwas schützen
sehen etwas filigran aus…. der Preis ist aber nur für den Anbaukit, oder?
Alles anzeigenWas meinst Du denn zu sowas? Könnte ich mich noch mit anfreunden. Müsste zumindest die obere Hälfte etwas schützen
sehen etwas filigran aus…. der Preis ist aber nur für den Anbaukit, oder?
Ja, ich denke auch man kann sich nicht gegen alles schützen. Stürze sind sehr vielfältig.
Bei einem Sturz aus hoher Geschwindigkeit oder bei einer Kollision mit einem anderen Fahrzeug nutzen Crash Pads wahrscheinlich eh nur bedingt. Dann bin ich froh ohne schlimme Verletzungen und mit dem Leben da raus zu kommen.
Worum es mir geht, ist die teuren Teile bei einem Umfaller oder Sturz bei niedriger v zu schützen, dass beispielsweise die Bordsteinkante eben nicht den Tank oder das Rahmenrohr trifft, sondern den Sturzbügel, dass nicht der Motorgehäusedeckel abschleift, sondern der Schutz darüber.
Alles anzeigenDie brauchen nichts. Es geht darum, das Sie auch funktionieren im Fall des Falles. Und das wurde bei den teuren Markenprodukten gemacht. Ein Protektor soll ja verschleissen und dabei Kräfte abbauen. Und passende Sollbruchstellen haben.
Oh, da sind bei mir aber viele Fragezeichen! Ich weiss es aber auch nachweislich nicht besser! Aber! Meinst du die haben bei den "teuren Markenprodukten" die bikes gecrasht ? Soll der Protektor verschleissen - eher nicht - eher Kräfte aufnehmen und an "stabile" Stellen wie Knotenbleche und Rahmenkomponenten weiterleiten. Dies um teure Komponenten, wie den Tank schützen. Und warum soll der denn brechen, genau das soll er ja nicht um z.B. den Rahmen zu schützen?!
Alles anzeigenNatürlich nicht..
solang sie nicht wie ein Zylinder aussehen
zb. Achs Protektoren, damit wird dir die weiterfahrt untersagt.
Guckt ihr kein Achtung Kontrolle auf RTL ll
Nein, ich habe kein TV; vielleicht kannst du es mal darstellen?
Sind die geprüft? Brauchen die eine ABE? Teilegutachten?
Ja, stimmt, da hast du Recht; sind wir aber immer noch bei 2/3🤔☹️
Gefunden! Scheinen die gleichen zu sein, kosten aber nur 1/3. Traurig aber wahr☹️
Das sind doch die gleichen; kommen wahrscheinlich von ein und demselben Anbieter in China! Ich schaue mal bei Ali.
Für mich sind die von New Wave verlinkten Bügel bisher der beste Kompromiss zwischen Optik und Nutzen.
Hast du die montiert?