Alles anzeigenIch würde nie Absicht unterstellen, wo Dummheit reicht. Vielleicht hat er auch nur die Fotos verwechselt. Ich würde nachfragen.
Ich wollte nicht das es falsch verstanden wird, ich habe für mich spekuliert und zu laut gedacht.
Alles anzeigenIch würde nie Absicht unterstellen, wo Dummheit reicht. Vielleicht hat er auch nur die Fotos verwechselt. Ich würde nachfragen.
Ich wollte nicht das es falsch verstanden wird, ich habe für mich spekuliert und zu laut gedacht.
Alles anzeigenTatsächlich. In der Anleitung ist die SR Bank zu sehen.
Entweder kennt der Verkäufer sich selbst nicht aus, oder er wartet auf nen dummen. Vielleicht hat ers selbst so gekauft und versuchts jetzt wieder zu verkaufen
Alles anzeigenDie Absteppung im vorderen Bereich ist eindeutig die normale Sitzbank.
SR und ST Sitzbänke sind vom Unterbau identisch, also auch untereinander austauschbar.
Vielen Dank, jetzt weiß ich endlich Bescheid
Alles anzeigenDie auf den Bildern ist die normale Sitzbank. würde ich so nicht kaufen.
Ja hab ich mir auch gerade gedacht. Danke für dein Kommentar Wolfgang, dachte echt gerade ich blick nicht richtig durch mit den Sitzbänken. Ich weiß manchmal immer noch nicht, ist Street Ralley und Street Tracker die gleiche Bank bezüglich Kompatibilität bei der RN43. Anhand der Bilder wird da die Anleitung mit falscher Bank verkauft (siehe Sitzmulde)
Alles anzeigen
Vielen Dank, sieht schick ausNa los, irgendeiner hat doch bestimmt die braune auf der SP, ein Bild würde mir schon reichen. Über Google hab ich leider nix gefunden.
Hat zufällig jemand diese Sitzbank auf seiner SP und hätte mal ein Bild für mich?
https://www.kfm-motorraeder.de…teile?itemid=1RC247C03100
Mir geht es speziell um die Vintage mit braunem Leder. Was meint Ihr, ist das auf der SP optisch vertretbar
Alles anzeigenIch habe die Street Rallye SItzbank auf der 2018er. Das passt mit ein paar Unterlegscheiben an den Haken. Ich bin 190 cm groß und kriege meine Haxen damit sehr bequem unter - allerdings ist die Sitzposition etwas indirekter. Dafür kann man vor oder zurück rutschen wie man mag. Ein Sofa ist die MT-09 dadurch noch lange nicht, weil die Sitzbank recht schmal ist - dafür sieht sie verflucht gut aus, und der Markt ist voll von nahezu neuwertigen Street Rallye-Sitzbänken um die 70 Euro. Aufpolstern lassen kann man dann immernoch.
Alles anzeigen
Das ist aber die Vintage Variante in Deinem link, dass ist doch zu teuer gebraucht. Ist doch die gleiche wie hier neu für 70€, oder übersehe ich was? https://www.kfm-motorraeder.de…teile?itemid=1RC247C03100
Alles anzeigenHast mal links zu der Street Rally Sitzbank für 70,- in Schwarz?
Die schwarze hab ich noch nicht um die 70€ gefunden, allerdings hab ich noch nicht gebraucht gesucht. Hier mal die schwarze, günstiger in neu hab ich sie noch nicht entdeckt.
Alles anzeigenSitzbank ist die richtige, schwarz mit roten Nähten, passt so optisch am besten bei meinem Mopped.
Kaufen und ruhig mal größere Touren am Stück fahren. Fühlte sich erst immer besser an und passte dann.
Ansonsten schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, stehen immer günstig welche drin und wenn du dann nicht damit klar kommst, wieder verkaufen.
Hallo Wolfgang, vielen lieben Dank fürs Foto. Ich werde die Bank definitiv testen, kostet ja nicht die Welt. Da ich sowieso schon überlegt hatte meine Bank von SW-Motech bearbeiten zulassen, was wesentlich teurer ist, werde ich erstmal die SR-Bank testen. Maybe schicke ich ja sogar die dann weg zum überarbeiten.
Alles anzeigenFinde sie nicht zu hart. mein Empfinden, fahre damit Tagestouren zw. 400 und 500 km ohne Probleme.
Irgendwo muss ich ja auch 193 cm unterbringen. Bei der originale Bank saß ich mit dem Arsch auf der Kante wo die Sitzbank ansteigt, ist ganz schön nervig.
Nach vorne rutsche ich auch nicht ungewollt.
Vielen Dank für Deine Antwort. Bin 300 km am Stück mit der original Sitzbank gefahren und das war für mich dann grenzwertig. Auf der Heimfahrt habe ich beabsichtigt auf dem Soziusbereich gesessen, da ich immer zu weit nach vorne rutsche so das ich mir mit der Zeit da echt was taub klemme. Wir reden von dieser Sitzbank richtig? https://www.kfm-motorraeder.de…teile?itemid=1RC247C03100
Hast Du sie in diesem Vintagelook oder in schwarz?