Neukauf und Individualisierung

  • #11

    Sitzbank ist die richtige, schwarz mit roten Nähten, passt so optisch am besten bei meinem Mopped.

    Kaufen und ruhig mal größere Touren am Stück fahren. Fühlte sich erst immer besser an und passte dann.

    Ansonsten schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, stehen immer günstig welche drin und wenn du dann nicht damit klar kommst, wieder verkaufen.

  • #13

    Sitzbänke RN29 und RN43 sind untereinander austauschbar, passen sowohl als auch. Gehe mal davon aus bei der 2020 auch. Sonst im Netz bestellen, 14 Tage Rückgaberecht wenn es nicht passt.

  • #14

    Ich habe die Street Rallye SItzbank auf der 2018er. Das passt mit ein paar Unterlegscheiben an den Haken. Ich bin 190 cm groß und kriege meine Haxen damit sehr bequem unter - allerdings ist die Sitzposition etwas indirekter. Dafür kann man vor oder zurück rutschen wie man mag. Ein Sofa ist die MT-09 dadurch noch lange nicht, weil die Sitzbank recht schmal ist - dafür sieht sie verflucht gut aus, und der Markt ist voll von nahezu neuwertigen Street Rallye-Sitzbänken um die 70 Euro. Aufpolstern lassen kann man dann immernoch.

  • #15

    Hat denn schon mal einer aufgepolstert und stellt hier ein Bild von ein?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #16

    kurze Frage an die Leute mit der SR-Sitzbank:

    Ist diese im Bereich vom Sozius dicker als die Originale, sprich mehr Polster ?

    Ich frage deshalb, weil ich gerne wieder meinen Sitzkeil drüberstülpen möchte und ich befürchte, dass dieser dann nicht mehr passen könnte

  • #17

    Hast mal links zu der Street Rally Sitzbank für 70,- in Schwarz?

  • #18

    Hallo Wolfgang, vielen lieben Dank fürs Foto. Ich werde die Bank definitiv testen, kostet ja nicht die Welt. Da ich sowieso schon überlegt hatte meine Bank von SW-Motech bearbeiten zulassen, was wesentlich teurer ist, werde ich erstmal die SR-Bank testen. Maybe schicke ich ja sogar die dann weg zum überarbeiten.

    Gruß TazZ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!