Neukauf und Individualisierung

  • #31

    Hab mal drauf hingewiesen und es wurde zur Kenntnis genommen.

    Bin gespannt, ob die Anbieterin es ändert.

  • #33

    Vor dem Hintergrund das das Angebot immer noch in unveränderter Form eingestellt ist, läßt da schon einigen Spielraum für Vermutungen.


    Wahrscheinlich gilt auch hier der alte Spruch bezogen auf Verkaufsplattformen:

    Jeden Tag steht ein Dummer auf;)

  • #34

    Die SR-Sitzbank kam heute an ...

    Fühle mich tatsächlich wohler drauf, war erst etwas skeptisch.

    Soziusabdeckung / Sitzkeil passt wunderbar.


    Ach ja: den Tip von einem von uns hier, mit den Unterlegscheiben unter den nach vorne gerichteten Haken, kann ich so bestätigen.

    War sehr mühselig, die Bank am Anfang ohne Unterlegscheiben runter zu bekommen !

  • #35


    Darf man fragen, wo und zu welchem Preis du die Bank gekauft hast? Ich hatte überlegt, mir die Bank in Braun für meine SP zu kaufen. Was meint ihr, braune Bank auf der SP:?:

    Gruß TazZ

  • #37

    Hm,


    muss mal sehen was ich da mache. Mooed ist heute Bestellt und wird ende Juli da sein. 173,- wäre mir zu happig, da würde ich dann eher sogar die Serienbank Aufpolstern und dann auch Individualisieren lassen. Zwar teurer aber Individuell.

  • #38

    Kannst die Sitzbank farblich auch verändern. Wäre, wenn es von der Optik nicht so paßt, auch noch eine Alternative.

    Flache Sitzbank 2017

  • #39

    kann jeder halten wie er will, 170 Euro sind ne Menge Geld, aber bevor ich so was halbherziges mache, wie aus dem Link von Wolfgang MS ... wird der Maschine nicht gerecht

  • #40

    Hast Du bei der Bank außer den Unterlegscheiben noch etwas nacharbeiten müssen? Hab die Vintage bestellt https://www.kfm-motorraeder.de…teile?itemid=1RC247C03100


    Auch ich hab die Bank gestern nicht mehr runter bekommen, hatte zuvor die Metallhaken mit der Schieblehre mit der Originalbank verglichen. Von der Höhe waren sie eigentlich gleich, deswegen hatte ich die Unterlegscheiben erstmal weggelassen. Was mir jedoch noch aufgefallen ist, die Bank liegt allgemein nicht so schön auf, wenn man seitlich auf Motorrad blickt hat man einen großen Abstand zwischen Bank und Maschine. Auf Deinen Bildern sieht das nicht so extrem aus als bei mir. Ich muss später mal Bilder machen.

    Gruß TazZ

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!