Beiträge von CCITazZ

    Vielen Dank erstmal;)Wie habt ihr das denn gelöst, bzw. welche Kettenspanner verbaut? Mich hat das einfach genervt mit dem Kunststoffklotz vom Kennzeichenhalter, hab keine Lust immer das Gewinde zählen zu müssen. Ich würde schon gerne die KURZE Achse behalten, vor allem hab ich die Gewindestange meiner Sturtzpads jetzt dafür gekürzt. Gruß TazZ

    So, die Kettenspanner sind verbaut mit der Achse der alten MT09. So richtig glücklich bin ich mit dem Ergebnis allerdings nicht. Die Achse ist ziemlich kurz, die Sicherung in der Mutter sitzt gerade so in dem ersten Gewindegang der Achse und beides schließt mehr oder weniger bündig ab. Aufgehen sollte es nicht, aber vertrauenerweckend ist es auch nicht gerade.

    OK Rogger, jetzt habe ich es besser verstanden. In manchen How to Anleitungen im Netz liest man auch immer wieder, dass man das Spiel nach oben vom Durchhang abzieht. Auf unsere Bikes wäre das ja Quatsch, wäre die Kette ja viel zu locker. Ich hab übrigends die Nackte SP


    Darf man fragen, wo und zu welchem Preis du die Bank gekauft hast? Ich hatte überlegt, mir die Bank in Braun für meine SP zu kaufen. Was meint ihr, braune Bank auf der SP:?: