Beiträge von CCITazZ

    Guten Morgen aus dem verregneten Oberfranken. Ich bin neu hier und bitte verzeiht mir, ich habe mich im Forum noch nicht vorgestellt. Ich habe auch noch nichts zu Pressentieren, meine nigelnagelneue SP wird morgen erst abgeholt:character-beavisbutthead:Nachdem ich mich natürlich schon seit Wochen mit dem Thema Auspuff beschäftigt habe, als ich wusste, es wird ne MT09, bin ich irgendwann hier gelandet und habe fleißig mitgelesen. Schnell wusste ich dann auch, es wird ne Arrow Anlage. Gefällt mir einfach von der Krümmerführung und vom Sound her am besten. Hätte gerne die alte Variante (Voll Carbon mit grauem Emblem) gehabt aber anscheinend gibt es die leider nicht mehr. Es gibt sie, soviel ich in Erfahrung bringen konnte, ja nur noch mit dem gelbem Arrow Emblem. Und um das Thema jetzt nicht vollends zu verfehlen, ich habe mir gestern gleich bei RacingOneLab die schwarze Alu mit Carbon-Endkappe für 700€ bestellt. Was meint Ihr, der Preis ist doch absolut Top oder? Viele Grüße aus der Nähe von Kronach