Beiträge von CCITazZ

    Ich habe natürlich nicht nur an einer Stelle gezogen aber bei mir saß das gute Stück so fest, dass er nicht spurlos zu entfernen war. Vielleicht ein Einzelfall, keine Ahnung, der war wie einzemmentiert.

    Du harter Hund:DDa wären mir beim Federn ziehen die Finger abgefallen8o

    Das Blubbern und Brabbeln kommt natürlich erst richtig wenn er warm ist. Und kleiner Tip noch, solltest Du mal den DB-Killer entfernen wollen, bisschen WD-40 vorher drauf, dann verbiegst Du ihn nicht so bein rausziehen. Meiner war ziemlich fest drin und hat es nicht ganz unbeschadet überstanden. Empfehlen kann ich es aber nicht, ist viel zu laut und macht außer Ohrenschmerzen keinen Spaß, aber ich kenne die Neugierde ;)

    Beides die gleichen Anlagen, der Unterschied liegt nur im Lieferumfang (mit/ohne KAT). Das sie beide als Street legal gekennzeichnet sind, ist allerdings etwas verwirrend, da gebe ich Dir Recht. Aber wenn die E-Nummer drauf ist und KAT drin, brauchst Dir sowieso keine Gedanken machen. Gute Wahl übrigends, hab auch die Arrow und kanns kaum erwarten sie wieder zu hören;-)

    Naja, so richtig glauben kann ich es auch nich. Will ja auch keine Wetterrekorde aufstellen, mir gings ja lediglich drum, ob überhaupt ausreichend Frostschutz drin ist ab Werk. Keine Angst Sigi, ich schummel nicht. Wenns wirklich so kalt wird, schalt ich den Gefrierschrank aus und lager mein Zeug aufm Balkon, dass fotografier ich Dir dann.:D8o

    Also vielen Dank erst mal für die zahlreichen Antworten. Ihr habt mich beruhigt, wird schon passen. Bei meiner Duke, die ich vorher hatte, waren es damals -20, in der Werkstatt nachgemessen, deswegen dachte ich, ich frag vorsichtshalber mal nach. Bei -30 oder mehr mach ich mir in der Garage dann auch keine Gedanken mehr.

    Vielen Dank euch allen :thumbup:

    Naja, -30 vielleicht nicht, das wäre der Worst Case, aber -24 sind
    morgen bei uns hier gemeldet, das ist auch schon ordentlich und ungewöhnlich.

    Ich kram das hier noch mal aus. Nachdem der Wetterbericht heute bis zu -30 Grad in meiner Region vorhergesagt hat, frage ich mich, ob das mein Schätzchen in der Garage ohne Gefrierbrand übersteht. Hab meinerseits noch nichts aufgefüllt, also das originale Zeugs nach Auslieferung im Kühler. Ich hab leider keine Ahnung, bis zu welchen Temperaturen das ausgelegt ist.

    Mensch vielen Dank, ihr gebt euch ja echt Mühe. Das mit der Adapterplatte ist ne gute Idee, muss mal sehen ob ich nen Dorfschmied bei mir in der Nähe finde:);). Aber die Lösung mit den Tracer Konsolen werde ich trotzdem vorher testen, wenn das dann nicht klappt vom Platz her, lass ich was anfertigen. Vielen Dank auch für die Bilder, hat mir sehr geholfen. 5 cm ist ne ganze Menge, vielleicht hab ich ja Glück und komme doch damit zurecht, wäre ne saubere und schnelle Lösung. Viele Grüße

    Die Halter für die original Rasten sind dabei, die Adapter werden nur für die Rizoma Rasten benötigt. Naja viel Geld ist es natürlich, aber das Genörgel meiner Holden ist auch nicht ohne:DDer Anschaffungspreis ist also erstmal nebensächlich, die beste Lösung steht im Vordergrund. Irgendwie steh ich jetzt wieder am Anfang. Hab heute genau wie Du nachgemessen, von Mitte Schraube bis zur Raste sind es ca. 15,5 cm. Also egal ob Rizoma/Tracer Konsole oder die DPM Platten, es bewegt sich alles fast im selben Bereich was den Tiefgang betrifft. Ich überlege quasi nur noch welche Lösung am weitesten von meinen Kindersärgen entfernt ist8o