Arrow Thunder - RN43 - Erfahrungsbericht + Videos

  • #483

    Vielleicht hilft Dir ja das noch weiter:


    https://admin.arrow.it/img/documents/3883483.PDF


    Ansonsten keine Ahnung, entweder die Verbindung vom Endschalldämpfer leicht oval, oder sie haben Dir einen falschen KAT mit beigelegt. Bei mir hat das alles auf jedenfall sofort gepasst bei meiner Arrow.

    Gruß TazZ

  • #484

    also falls es noch nicht thematisiert wurde: ich hab meinen KAT Halb ins Rohr und halb in den Endschalldämpfer gesteckt, weil das für mich die einzig logische Option war..aufjeden Fall hat er nirgends komplett reingepasst. Eine Seite des Kat ist länger als die andere, einfach probieren

    zu Verkaufen: MT 09 SP + Arrow, Garantie 2024, PM

  • #486

    Hallo, hab auch diesen Auspuff an der Mt09 sp montiert. Geht bei euch der Sammler auch ziemlich dicht an der Ölwanne vorbei? An einer Stelle nur ca. 1cm Abstand. Gruß Guido

  • #487

    Hallo, hatte schon jemand geschrieben. Ist so in Ordnung.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #488

    hey mal ne frage. Und zwar hat sich nen Kumpel die Arrow anlage für die mt09 (bj 2019) gebraucht gekauft. Woher er kennt man jetzt eig ob es die racing oder normale version ist ? Ich meine da gibts keinen unterschied außer mit und ohne cat, oder? Cat hat er mit dabei. Also dürfte eigentlich alles ok sein ?

  • #489

    Mit eNummer ist das eine für den Straßenverkehr zugelassene Anlage, ohne eNummer nicht legal, racing,

  • #490

    Ah ok. Er hat auf dem

    ESD E13 92R-01 10383 E13 0431 , Verteiler E13 0009F und cat auch 0006f also passt alles danke dir :) . Kennen uns da nicht so 100%ig aus. Was nun der untershcied zwischen dem Racing arrow und dem normalen sind da beide mit Street legal gekennzeichnet waren bei racingonelab

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!