Beiträge von NANNju

    hab mir den power carbon geholt.

    ich denke vom sound dürften die ja alle gleich sein, oder?

    ich hoffe bei mir kommt nen neuer rein. hab die maschine im janaur dieses jahr gekauft mit 1300km von 2018

    Mach ich die Tage :) spätestens Samstag.

    Ja es war ziemlich kalt und zwei Federn waren so steif ich wäre fast durchgedreht ... haha. Den Killer lasse ich drinnen bzw hatte ich nicht vor den mal rauszunehmen :) aber danke für den Tipp

    Danke dir! Habe die Anlage bei -10grad montiert und der erste soundcheck war nice. Das blubbern und Potzen kam nicht ich denke es war einfach zu kalt :) aber optisch usw alles top.

    Ah ok. Er hat auf dem

    ESD E13 92R-01 10383 E13 0431 , Verteiler E13 0009F und cat auch 0006f also passt alles danke dir :) . Kennen uns da nicht so 100%ig aus. Was nun der untershcied zwischen dem Racing arrow und dem normalen sind da beide mit Street legal gekennzeichnet waren bei racingonelab