MT09 2021 RN69 Komplettauspuffanalge Roadsitalia

  • #31

    Kann schon sein, aber Videos sind mit Vorsicht zu genießen, vorallem bei externer Aufnahmequelle wie in den beiden Videos von Mr. RN69 mit Roads und Mr. RN43 mit Arrow.

    Ich habe auch meist ein externes Mikro dabei um aufzunehmen.

    Da kann man sicher hinterher bei der Abmischung schon mal vertun und die Anlange lauter machen als sie eigentlich ist. Kann mir auch passieren, da der Bezugspunkt zur passenden Lautstärke fehlt. Deshalb könnte es auch sein dass mir manche nicht glauben dass meine Arrow lt. meinem Messgerät 94 db hat (auch das Messgerät kann sich irren). Ich fahre damit nächstes Jahr mal zum Tüv und lasse die messen. Wenn die zu laut ist dann stopfe ich den Arrow wieder leiser.

    Einmal editiert, zuletzt von wortex ()

  • #32

    Stimme dir bezüglich Optik zu!

    Müsstest aber diese Version mit KAT nehmen:

    https://www.roadsitalia.com/de…ge-285mm/20-no_noise-nein



    Aber ich habe auch mal Carbontöpfe gesehen die nach zwei Jahren nicht mehr so toll aussehen wie bei Kauf.

    Da ich dieses italienische Produkt nicht beurteilen kann, kenne ich nicht, würde ich eher eine ohne "Carbon" wählen.


    ==>> https://www.roadsitalia.com/de…ge-285mm/20-no_noise-nein


    PS.: Die Tüte an wortex SP empfand ich in keinsterweise als zu laut. Ich muss seitdem eher sagen "Meine Serienanlage (2021'er) ist öde!!"

    Finde zwar gut das die so unter dem Motor ist, gut gemacht von Yamaha aber Sound ist das alles mit E5 nicht mehr.

  • #33

    Einmal editiert, zuletzt von Hopiloep ()

  • #35

    Hat jemand die Roaditalia Anlage an der RN69 und kann ein paar Erfahrungen teilen?

    Wie sieht es bezüglich der Leistung aus, gibt es Leistungsverlust?

    Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit?

    Habe gehört das die mit der Zeit noch lauter werden, ist das jemanden so gegangen, wird es zu laut?


    Danke schonmal für ein Feedback ✌🏼

  • #36

    Hi, ich habe diese Short titanium Variante verbaut. Sieht top aus, Passgenauigkeit würde ich sagen sehr gut. Montage am Krümmer etwas fummelig, gab da so ne ätzend liegende zentrale Schraube am Kühler ... Insgesamt aber relativ easy die Montage. Habe den jetzt seit September, aber erst 1500 km gefahren. daher keine Langzeiterfahrung, da der gestopft ist würde ich aber davon ausgehen dass der mit der Zeit lauter wird. Sound ist sehr sehr gut für mich, aber ist ja immer subjektiv. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und würde die wieder holen ...

    Wenn wir nur tun was wir noch dürfen, haben wir bald gar nichts mehr zu tun 8).

  • #37

    hab mir den power carbon geholt.

    ich denke vom sound dürften die ja alle gleich sein, oder?

  • #38

    Okay, danke für die Antworten.

    Habe mich allerdings für die LV entschieden und bin wirklich sehr zufrieden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!