MT09 2021 RN69 Komplettauspuffanalge Roadsitalia

  • #11

    Glaub 92db. Also alles im Rahmen. Ich hatte nie Angst.


    Hab aber jetzt bei meiner Tracer auch extra den Akra dazu gekauft, dass sie leiser ist. Das passt aber ja anderen auch nicht. Weil der wieder zu teuer ist und kacke aussieht 🤷 ist ja Gottseidank jedem das seine

  • #12

    Sag mal, hast Du nicht die Arrows drunter?

    Wenn es so ist würde ich erst mal ganz schön den Ball flachhalten. Die strotzt auch nicht grad von leise

  • #13

    Ja, habe ich. Bei der letzten Messung hatte die 94 dB.

    Wenn die jetzt lauter ist stopfe ich die neu.


    Das Problem ist: die gefällt mir optisch und die Originalanlage nicht.

    Für die Akra bin ich (noch) zu geizig.

  • #14

    Stimmt so nicht. Ganz legal mit Homologation, Kat und db-Killer kostet die Komplettanlage derzeit 540 Tacken.

    Aus der Differenz von über €600 mach ich zum jetzigen Preis ca. 300L Superbenzin. Damit fahre ich 6.000km durch die halbe Saison (ohne Saison-Kz :girlwink:).

    Italien baut auch nicht schlechter als Slowenien :lachen:

  • #16

    Also in Holland war es glaub ich 1987 als mir meine Bol dor stillgelegt wurde, da ich keinen Schalldämpfer hatte. Stimmt, vorher war das dort egal.

    Gruß Sigi 😜

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #17

    Shit! Vor 10 Jahren noch hätte ich sowas sofort bestellt!! :evil:

    VA-Komplettanlage mit Eater / Kat; E5 ... für knapp über 700,- frei Haus. 721,- mit einem anderen, leiseren Eater als Alternative zum Serien-Eater. Letzteren würde ich nicht wählen! Wofür hat man im Notfall Ohrenstöpsel!?!! ^^ Auf der BAB habe ich die immer drin.

    Landstrasse aber nicht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    https://www.roadsitalia.com/de…ge-285mm/20-no_noise-nein

  • #18

    Hammergeiler Sound. Gefällt mir super, bin aber auch weiterhin mit meiner Akrapovic zufrieden.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #20

    würde sagen.... der Sound hat "Gänsehautfeeling" ....da schmilzt man förmlich dahin :auto-dirtbike:

    Angefangen 1976 mit einer Honda CB 125 / Yamaha RD 250 / Honda CB 350 / Honda CB 750 F2 Supersport / von 1987 bis August 2016 Pause / Yamaha FZS 1000 Fazer RN06 / 2021 Yamaha Tracer 900 RN57

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!