Neukauf und Individualisierung

  • #21


    Das ist aber die Vintage Variante in Deinem link, dass ist doch zu teuer gebraucht. Ist doch die gleiche wie hier neu für 70€, oder übersehe ich was? https://www.kfm-motorraeder.de…teile?itemid=1RC247C03100

    Gruß TazZ

  • #25

    Ja hab ich mir auch gerade gedacht. Danke für dein Kommentar Wolfgang, dachte echt gerade ich blick nicht richtig durch mit den Sitzbänken. Ich weiß manchmal immer noch nicht, ist Street Ralley und Street Tracker die gleiche Bank bezüglich Kompatibilität bei der RN43. Anhand der Bilder wird da die Anleitung mit falscher Bank verkauft (siehe Sitzmulde)

    Gruß TazZ

  • #26

    Die Absteppung im vorderen Bereich ist eindeutig die normale Sitzbank.


    SR und ST Sitzbänke sind vom Unterbau identisch, also auch untereinander austauschbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!