Beiträge von michael09

    Danke, gute Idee! Wär sicher besser, bis zum Herbst zu warten. Aber bei meiner Honda sind Bremsen, Kettensatz und Hinterreifen fällig. Und TÜV. Lohnt sich nicht wirklich, das noch alles zu machen.

    Werde ich machen, danke! In Wesel lag der Preis für die Standard nur 100 € unter dem Listenpreis. Das wundert mich, denn meine Honda habe ich dort ganze 900 € unter dem Listenpreis bekommen. Naja, vielleicht weil sie sich so schlecht verkauft hat ...?!

    :)

    Herzlichen Dank, euch Allen! Ihr habt mir schonmal sehr weitergeholfen! Auch wenn die Meinungen pro und contra SP gefühlt 50/50 sind. Ich hoffe, ich habe bei meinen Antworten niemanden übersehen! Danke für die vielen Infos und Tipps!

    Keep your meat seperate from the street!

    Michael

    Danke! Klingt auch nach einer guten Lösung! Hat denn ein steigendes Vorderrad etwas mit der Federung zu tun? Bin technisch nicht sehr versiert ...

    Danke dir! Seltsam, dass das so unterschiedlich empfunden wird. Ich muss wohl beides mal ausprobieren. Am besten mit eurem MTs! ;D

    Vielen Dank für die Infos! :)

    In Wesel habe ich die Honda nur für 45 Minuten bekommen. Einschließlich tanken. Vielleicht besteht ja woanders die Möglichkeit!