Jeder hat halt seine eigene Art von Spass beim Motorrad fahren. Und du weisst, wenn dir/uns nur ein Rad in einer Kurve wegen Dreck auf der Strasse wegrutscht,dann liegst du/wir genauso auf der Fresse.Ist halt kein Auto... ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
er hat ja immerhin den Finger an der Kupplung! Ansonsten sind wir uns einig,oder? Der Typ hat es drauf.
Und der Vorderreifen hält so auch länger! -
Kommt ja auch ein wenig drauf an wie sehr man sich bei über 200 km/h am Lenker festkrallt. Ich werde auch mal den PiPo ausprobieren. Bin mit dem S20 zwar zufrieden, aber die Haltbarkeit... Alle 3000 km zum Reifenhändler..

-
fürs Navi?!

-
sag blos Du gehst zu Fuss zum Bäcker?

-
ich habe es im Januar immerhin schon einmal geschafft ne Runde zu fahren! Im Februar dann vielleicht noch eine.Oder 2. Über den März brauch ich dann schon garnicht mehr nachdenken. Dann ist hier Frühling!

-
aus unserer Downloadquelle auch in Farbe. Kam auf einmal beim angucken und rumvergrössern..

-
Die Nieten werden dadurch gelöst wenn man in der Mitte den "Punkt" nach innen drückt. Dann gehen sie raus.Der Rest steht schon in anderen Threats zu Hauf. Sogar mit Bilder.
-
Du hast Berlin,Hamburg,Stuttgart.... vergessen! Aber ja. So könnte es sein.
-
Nee.. Der Zukunft gehört das zu Fuss laufen!
Aber mal im Ernst, Elektromotorräder und auch Autos werde ich/wir nicht mehr erleben. Zumindest nicht im grossen Stil. Es sei denn es tut sich noch Was in der Akkutechnik.