Beiträge von steffen71

Edit: Wobei mir die ziemlich niedrig vorkommt die Federrate. Aber bist ja kein Racer hast gemeint...[/quote]
    bei mir steht das gleicheauf dem Zettel.und ich habe aber sportlich angekreuzt. Vom Gefühl her kann ich trotzdem auch mal ne Sozia mitnehemen ohne dass das Federbein gleich in die Knie geht!Ist schon recht straff!

ich habe das gleiche auf dem Zettel draufstehen. Und mir passt das so. Habe die selben Werte wie du.(95 kg , sportlich Landstrasse, 99% Alleinfahrer) Also,einbauen so wie es ist und Spass beim Fahren haben! :)

man bekommt von Wilbers einen Zettel/Karte mit geliefert wo die Grunddaten des Federbein draufstehen.(Vorspannung der Feder,Federrate,Wieviel Zugstufe) Wenn der werte Sesselpupser mal gucken würde was da drauf steht und uns das mitteilen könnt?! :)
    vielleicht passt es ja schon.

Du hast es schon gekauft und es liegt zu Hause auf deinen Tisch? Dann baue es ein! Auf jeden Fall. Und fahre vorher nochmal mit dem original Federbein,damit du den Unterschied spürst! :)

Ich bin ein paar Jahre ne Honda Bol d Or gefahren. Erst mit Metzler Lasertec,was für ein Eisenhaufen vom Fahrgefühl her.Man musste das Teil(wiegt auch 270 kg) richtig in die Kurve ringen.Von S-Kurven reden wir mal garnicht.. :icon-confused: Dann kamen Bridgestone BT 45 drauf. Das Motorrad war kaum wiederzuerkennen. Wog gleich mal einen Zentner weniger.Handlich wie Sau.Dachte ich,weil dann kam die kleine niedliche Kawa ER 6 f ! Es war schon eine Umstellung vom Fahren her! Zementlaster gegen Klapprad.Die ersten paar Ausfahrten findet man keine Linie und fährt ,ich sach ma, eckig durch die Kurven.Das legt sich mit den Kilometern und hat auch nix mit den Reifen zu tun.Reines sich aneinander gewöhnen. :)

mit Kamera in der Hand schafft man man es nicht in 45 min. Dann braucht man 2 Stunden.... ;)
    Ernsthaft; ich habe es allein gemacht und 1 Stunde gebraucht. Mit 2x fotografieren und 2x rauchen.