Keine Ahnung. Ich höre da eig. nicht mehr hin. Es kläppert und rasselt und rumpelt am Motor immer irgendwas. Ausser die Steuerkette. Die bisher noch nicht.
Beiträge von steffen71
-
-
ich tät auch Daytona empfehlen. Allein schon weil die noch Lederstiefel made in Deutschland anbieten. Service wird da noch gross geschrieben. Aber für 250 € haben die kaum noch was im Angebot.
Btw, ich mag keine Plastestiefel... -
@ Jonas, laut meiner "Eieruhr" 228 Km/h
Mt 09,nicht Tracer.. -
Wow! Dann muss er dir ja richtig mit Schmackes draufgefahren sein.. Nagut.Jetzt hoffen wir mal für dich dass die Versicherung schnell zahlt damit du bald wieder fahren kannst!
-
nee,die Kupplung ist auch bei meiner ziemlich laut.Sobald ich die Kupplung ziehe ist es schlagartig leise. Also alles normal. Hast du schonmal ne Ducati mit Trockenkupplung gehört? So ist das bei unserer auch.Nur gedämpft durch das Öl und das Gehäuse.
-
Zitat von Phil89Alles anzeigen

Tolles Video... aber jetzt wirds ja noch schlimmer für mich so lange auf meine warten zu müssen und im Emsland zu hausen...

armer Kerl! Du tust mir Leid!
Das einzige was bei euch Kurven hat,ist die Transrapidteststrecke. Ach und das Testgelände von Mercedes. Vielleicht lassen se dich mal drauf..? -
Grau ist alle Theorie Herr PM . Es ist wie es ist! Viele Tacho gehen bei 100 Km/h schon 10 Km/h vor. Damit meine ich Auto und Motorräder.
-
Wie?Geht schwer ab?Ich habe meine heute gewaschen und die Flecken waren weg.Die toten Fliegen gingen schwerer ab...
Mein Auto ist ein Benziner mit Direkteinspritzung.Und hat ein vercrohmtes Endrohr.(Sichtbar) Da ist noch viel mehr schwarzer Dreck...
-
JA gut. jeder Motor läuft ein wenig anders.. Auf jeden Fall wird es bei hohen Drehzahlen nicht besser.
-
Bei Drehzahlen bis 6000 U/min. kein Schmodder! Drehzahlen ab 7000 Schmodder! Beim verbrennen von Benzin,Öl oder auch Holz entsteht ausser Hitze auch Wasser und Russ. Je mehr Gas du gibst,desto mehr davon. Einfach bei jeden Waschen mit abputzen!