Beiträge von steffen71

an alle Zweifler! Lasst euch von euren Händlern nichts erzählen! Die fahren das Motorrad nicht.Ausser vielleicht mal 5-7 Kilometer Probefahrt nach einen Kundendienst. Ich habe den Bock heute wieder mit einer Freude durchs Kraichgau geprügelt ,es war die helle Freude!Kein Geruckel und gejuckel mehr,blitzsaubere Gasannahme, und der blöde Leistungssprung bei 6000 U/min ist auch weg. (fahre im Standartmodus) Im A-Modus geht sie immer noch brutal ans Gas,aber ohne den harten Schlag.Ich kann jetzt Spitzkehren,Kreisverkehre, und auch normales Abbiegen fahren ohne das ich mir Gedanken um den "Schlag" machen muss.Einfach nur rund durchfahren!
    Leistung? Leistung! ist immernoch wie vorher.
    Also,lange Rede kurz; Last es machen und ihr werdet begeistert sein! :D

Autopolitur für stark verwitterte Lacke! Wenn das nicht hilft,dann zum Lackprofi bringen. Der macht ihn dir wieder wie neu! Es sei denn es ist kein Klarlack mehr drauf.. :icon-eek:
    Und beim nächsten mal den Helm vorher mit feuchten Küchenpapier / Zeitung einweichen lassen!

Ich geb dir lieber ein Bier aus!

So, heute mein Motorrad vom 10000er KD mit neuen Mapping abgeholt. Und was soll ich sagen? Warum nicht gleich so! Endlich kein Geruckel mehr auf schlechten Wegen, Nimmt im Standartmodus geschmeidig Gas an und geht,das Wichtigste, wie Schmidts Katze! Es ist eine Freude!
    Jetzt ist nur noch der Lastwechselschlag da. Aber den kann keine Software wegmachen. Es wurden auch wieder die Drosselklappen syncronisiert.War auch nötig weil der Motor vor der Durchsicht schon anfing sich zu verschlucken.(beim Übergang von Schiebe auf Lastbetrieb)
    Konstantfahrruckeln war vorher schon nicht da,aber der Motor lief schon ein wenig rau/unruhig. Jetzt ist es Alles wieder geschmeidig!
    Also,alle die noch Zweifel haben,Es ist absolut unbegründet! Es lohnt sich!

Ja;Pfennigfuchser! Hab dich nich so! 300 € ist ha fast billig... :icon-confused:
    Ich habe heute 195 € für die 10000er bezahlt. OhneÖlfilter wären es sogar nur 180 € gewesen.Aber den tauscht dieser :) aus Prinzip immer mit.