Ja,o.k. aber die erzählen auch viel wenn der Tag lang ist.
@ Jürgen; mach mal im A/Standart-Modus Gas zu und dann Gas auf! Wenns knallt ist es noch das Alte. (Angabe ohne Gewähr) ![]()
Beiträge von steffen71
-
-
Serienstreuung, schlecht eingefahren,anderes Wetter, was weiss der Geier...
An irgendwen da oben! Spülverluste gibt es auch beim 4-Takter! -
aha. deswegen auch der Hinweis im WHB die Mutter auszutauschen!
-
deswegen bin ich auch ein wenig verwirrt,weil die Akra doch 5 Ps mehr haben soll.. Aber stimmt! Den Gegendruck darf man nicht ausser acht lassen! Spühlverlust und so.
-
hast du ein 2015 er Modell dann ist es eh drauf. Sollte so sein.
-
-
Brauchst dann nich mehr! Lasse einfach den Standartmodus drinne und fertig. A-Modus macht nicht schneller,fühlt sich nur so an..

-
die Sicherungsscheibe ist einzeln.Also aufbiegen und die Mutter ist mit 95 nm angezogen.
-
Hallo Steffen,
genau so sehe ich es auch ich bin begeistert, ich kann nun in der Kurve den Rolf innen überholen
die nervige Gasannahme hat mich hier immer ausgebremst.Grüssle und bis zum nächsten Treffen

Gaby[/quote]
Genauso ist es! Die Strecke von Zaberfeld nach Häfnershaslach bin ich noch nie so entspanntund zügig gefahren! Bis bald!
-
Zitat von MånegarmAlles anzeigen
Weil eine dies eine aktive Fahrweise in sportlicher sitzposition dies erfordert.
Tja, im Alter wird der Sack halt länger, das geht uns allen so.

genauso ist es!
Ausserdem haut mir dann beim Vollgas geben nicht ständig der Lenker ins Gesicht.
Ich habe so einfach mehr Kontrolle über das Gerät und mehr Gewicht auf dem Vorderrad.