Nein ,nein. So möchte ich das nicht stehen lassen.Ich habe letztes Jahr mein Motorrad im November gefahren. Danach abgestellt.Einfach so.Dann bin ich Ende Januar gefahren,ich musste nur den Schlüssel zeigen und das Ding lief.Dann bin ich wieder im März gefahren und das Ding ist auch wieder sofort angesprungen.Also,zwischen den Fahrten lagen mindestens 6 Wochen und starker Nachtfrost!(Laternenparker)
Also muss bei dir irgendwas faul sein.Vielleicht kann dein Freundlicher und seine Werkstatt wirklich nichts finden! Elektrofipse sind sehr schwierig für Manche! Einfach mal ne andere Werkstatt beauftragen,vielleicht finden die etwas. Viel Glück!
Beiträge von steffen71
-
-
-
regnet es draussen grade?

-
bisschen Hoppelstrasse durch den Wald! Wa!
Ich war heute unter anderen auch in Eppingen auf m Markt. Und Kleinglattbach, Zaberfeld,u.s.w. -
Pirelli Angel GT ! Damit solltest du glücklich werden!
-
Warscheinlich ja. Gas, Kupplungs und früher auch mal Bremszüge scheuern immer irgendwo. Im Normalfall sind sie an solchen Stellen mit Pvc oder Gummi ummantelt.
-
Dann vielleicht mal im Juni. Und gerne auch mal Nachmittags.Dann kann man ja Kaffee und Kuchen und unsere schönen Moppeds betrachten!

-
Zitat von UnleaShedAlles anzeigen
By the way... wo ist Trix eigentlich??
Trixi hat ,ich glaube im Januar schon, vermeldet dass sie viel Arbeit und wenig Zeit(für uns) hat. Sie kommt aber bestimmt,hoffentlich bald wieder!
-
bei meiner ist das der Fall gewesen nach der 1000er Durchsicht. Und trotzdem der Ruck. Wenn Andere damit weniger/kein Problem haben,dann schieben wir das mal auf die Serienstreuung/Akra/Katdummystecker... oder andere Gründe wo mir grad nicht einfallen.
-
gilt das auch für Autos?Weil mein Abblendlicht am Auto leuchtet 50 Meter weit. Ich glaube kaum das es so eine Vorschrift gibt.
Grade nachgeschaut; 50 Meter weit darf das Fahrlicht leuchten.Bei asymetrischen Scheinwerfern sogar 150 Meter.
Bei der nackten Mt ist nach 15 metern Abblendlicht eh fertig...