Naja,beim schnellfahren stört der harsch Leistungseinsatz ja auch nicht.Weiter oben hat es schon jemand erwähnt.Aber,man kann nicht immer schnell fahren,im Prinzip reicht bei meiner schon ein Kreisverkehr mit nem Auto vor mir damit es ruckelt, oder mit ca. 100 km/h auf ner Strasse und dann kommt ein Gully/Belagkante/ Schlagloch/was weiss ich .... Obwohl ich den Hahn ja gespannt habe , gibt das wieder ein Ruck durchs ganze Motorrad. Von den Schwarzwald-asphaltierten Feldwegen ganz zu schweigen. Und vielleicht hält ja auch die Kette mehr als 20000 km wenn sie nicht mehr so geprügelt wird..(ich glaub aber eher nicht
) also,ich machs! Und berichte dann auch!
Beiträge von steffen71
-
-
Bitte! Immer wieder gerne!

-
Du hast deine doch schon letztes Jahr gekauft.Oder?! Die betrifft es doch wohl nicht!
-
mir ist genauso auch schon mal einer auf das Vorderrad gefahren.Pkw Wartburg mit Metallstossstange. Die war krumm in Form eines Vorderreifens.Allerdings war das bei meiner Klx damals,also Speichenräder. Vielleicht hat dein Bock ja auch nichts abbekommen.Oder konntest du was feststellen,Foolhardy?
An den Anderen, so viel Klugscheisserei auf einen Haufen! Die Klugscheisse quillt sogar schon aus meiner Tastatur. Man muss nicht immer Alles schreiben was man denkt! -
Ja! Stell sie einfach so hin! Es sei denn ,du willst dass sie niemand sieht..
-
Gefällt mich! Vor allen der Kettenspanner. Endlich mal was wo man genau ablesen kann!
-
Nein. Da hilft es die Drosselklappen zu syncronisieren. Hat es zumindest bei mir!
-
mein
hat bei der 1000er die Drosselklappen syncronisiert. Danach war das vorher vorhandene Konstantfahrruckeln Geschichte. Ich denke aber ,es wird wieder Zeit bei der bald anstehenden 10 000er. Weil manchmal geht Er unwillig aus dem Schiebebetrieb... -
Manchmal kann man sich drehen und wenden wie man will! (auch du) dann ist man nur noch Passagier! zu wünschen ist das Niemanden!
-
jetzt musste ich mal laut lachen! Das Drehmoment der MT 09 schafft auch den Michelin.. Zugegeben,es war gestern auch sehr kalt,so +9 Grad. Ich habe den Luftdruck mal auf 2,2 und 2,5 reduziert.Der Reifen wird zwar wärmer als mit orig. Luftdruck, aber Wunderdinge kann auch der PiPo 3 nicht vollbringen.Schräglage geht ja,aber beim Gasaufreissen in der selben,rutsch der auch.Ich habe es dann etwas ruhiger angehen lassen.Auch weil ich am Freitag den ersten im Strassengraben gesehen habe.(Nur Materialschaden)