wenn er die Gabelbeine selber ausbauen muss,dann passt das schon. Je nach Stundensatz.
Beiträge von steffen71
-
-
das weiss ich selber! Ging bei meiner Kawa trotzdem besser!
-
du brauchst ein Spezialwerkzeug um die Gabelfeder nieder zu halten. Der "Saarländer" hat so eines. Aber,ich habe die Gabelbeine selber ausgebaut.ich habe dann für Alles 175€ bezahlt! Öl+Federn(Öhlins) und Arbeitslohn.
-
Bezüglich Getriebe, hoch schalten geht immer gut. egal wie ich kupple oder auch nicht. Runter schalten ist da schon ein wenig trickreicher.. Wie schon geschrieben, wenn es geht ,nicht im Stand! Aber egal wie lange ich in dem hakeligen Ding auch rumgewühlt hab, auf eines war Verlass! Die Ganganzeige hat immer gestimmt!

-
hach mann , die meine ich auch nicht! Ich meinte die 3 kleinen Striche auf der Reifenschulter . aber vergiss es . Ich wollte doch nur wissen welches Strichlein für wieviel Grad Schräglage steht, damit ich mein Ego aufbessern kann!Jetzt muss ich doch den Winkelmesser mitnehmen...

-
wie schaltest du hoch?Lässt du das Gas stehen und ziehst nur kurz die Kupplungoder wie meinst du das; 3/4 stehen lassen..
-
welches Video? Da waren nur Bilder ! Und ich meine nicht die bunten Ringe um den Reifen ... aber is ja auch wurscht weil die Streifen eh bald weg sind...

-
Dirk! Oben wurde doch darum gebeten keine Grundsatzdiskussionen zu führen.
Bei 200 kg würde ich mir auch keine Gedanken machen. Was ich mit meinen bescheidenen Wissen als Schwachpunkt ausmachen würde,wäre das Rahmenheck. So dünne Rörchen und so kleine Schrauben... Aber bei 200 kg geht das wohl. -
Autos haben eine Trockenkupplung und syncronisierte Getriebe. Ausser beim Rückwärtsgang. Und der kann auch krachen beim einlegen.
-
Ja,gib doch eine Location vor. Ist einfacher. Und ich habe eig. immer Zeit!