Beiträge von steffen71

So. heute mal die ersten 160 km mit dem PiPo 3 unter die Räder genommen. Fährt sich schön handlich. Lässt sich "rund" in Schräglage bringen ohne das er irgendwann abkippt oder so. Nur Gripwunder darf man nicht erwarten bei 10 Grad Aussentemperatur.In Schräglage ein bisschen zu heftig am Kabel gezogen,bricht auch dieser Reifen aus.Nur rutschte er nicht ,sondern stempelte weg. Ich denke das ich mal den Luftdruck von jetzt 2.45 und 2.85 auf 2,3 und 2,6 reduzieren werde.Dann sollte es auch mit dem Komfort besser sein. denn im Gegensatz zum S 20 fühlt sich die Ganze Sache doch schon hart an.
    Ach,eine Frage hätt ich noch! Was bedeuten die 3 Striche auf der Reifenlauffläche? :)

neue Autoreifen sind auch so glitschig. Nur liegen die ja komplett auf und nach den ersten paar Metern ist das Glatte weg. Ich habe jetzt auch neue Reifen drauf und hoffe sie Ostern einzufahren .Ich passe jetzt besonders auf!
    Dir wünsche ich gute Besserung und auch frohe Ostern!

genau das. Ich bin auch schon alles von 1-4 Zylinder gefahren.So eine harsche Gasanname hatte kein anderes Motorrad. Und wenn man nicht mal im Kreisverkehr ohne Geruckel und Gezuckel durchkommt... Solange der Asphalt glatt ist , ist es mir eigentlich auch Wurscht. Manchmal will mich mein Hinterrad überholen,aber egal,passt schon. Nur wenn ich mit Stützgas durch ne Kehre mit Schlaglöchern,Belagkanten fahre, dann haut ein der Motor immer rein.Und an die Kette denke ich dann auch! Die muss das Gehacke auch noch ertragen.Und wie gesagt,der A-Modus bleibt doch so wie er ist!