Beiträge von quickshifter

    Heizgriffe montiere ich seit vielen Jahren verdrehsicher mittels Gummifingern von Latex-Handschuhen.

    Das ist super dünn, weshalb sich damit easy die erforderliche Stärke zur Klemmung aufwickeln oder das Loch für den Pin verkleinern oder beides lässt.


    1x eingeklemmt fixts besser als alle mir bekannten Kleber. Schleifpapier würde ich mit Sicherheit nicht verwenden.

    Stöcken gehe ich aktuell nicht nach

    Interessant nur, wie perfide die Suchergebnisse manipuliert sind.


    Vor ein paar Jahren lieferte die Suche nach Giftgas nicht etwa die Genfer-Konvention auf Platz eins, sondern Amazon und Ebay, mit der ungefähren Meldung „Giftgas günstig bei Amazon in allen Farben“


    Das melden sie inzwischen zwar nicht mehr, bei „Rohrstock“ funktioniert die Abzockmasche aber scheinbar.

    Übrigens, das Äquivalent zu Zollstock ist Metermaß


    noch was

    lt. Amazon gehört es zu den Körperpflegemitteln 🤣


    Und ich gefühlt schon wieder nen neuen Lappen abholen. Dachte die Scheckkarte statt grau täte es endlich, aber nee. Dafür jetzt mit Bild drin, der Online Umschreibung sei Dank, darauf bin ich echt gespannt. 😛


    Was die unermüdlichen Hetzer betrifft: hetzt besser mal auf der Straße eure Schatten -ich brauch die nicht mehr. Wobei das Thema ja genau das ist, es geht jeden Tag einen Hahnentritt weiter Richtung Sommer.