Beiträge von quickshifter
-
-
Das aktuelle Problem ist, dass die Bord- und oder Daytona-Sicherung durch ist.
Schließlich hatte es kurz rot geleuchtet.
Ergo sind entweder die Griffe defekt oder die Sicherung zu schwach.
Ich hoffe für dich, es ist die Bordsicherung. Also einfach mal alle Sicherungen kontrollieren.
-
hat der Typ den Widerstand dazwischen weggelassen, weil er meinte, dasa sei unnötig, da eh schon am Nebenverbraucheranschluss!
Das war eine Sicherung und kein Widerstand.
Eine zusätzliche Sicherung nach der Bord-Sicherung sollte man weglassen, allein schon, falls sie durchfliegt: die Bordsicherung erreichste viel einfacher.
Zunächst mal checken ob beide Sicherungen ok sind. Also auch die Bordsicherung.
Falls das der Fall ist, mal eine 'freie Verdrahtung' zur Batterie hertellen und gucken, ob die Griffe überhaupt heizen. -
Da ich, je nach Komfortbedarf, öfters mal die Zugstufe oben mit der Schlitzschraube ändere, wäre mir ein dauerhaft aufgesteckter, etwas längerer Verstell-Aufsatz recht.
Gibt es so was fertig? Druckt das vlt. wer aus?
-
Wenn stimmt, was zuvor gesagt wurde, findest du li (nicht re) einen höher abgesicherten Nebenverbraucher-Anschluss. Den würd ich dem rechten gegenüber bevorzugen.
Anschließen könntest du mit ein paar Pins und ner Dichtung, statt dem abgebildeten Kabeldieb. Allerdings haben alle meine Anschlüsse mit Kabeldieben (mit selbstverschweißendem Isoband isoliert) jahrelang problemlos funktioniert (Warnblinker, Navi, Steckdosen)
Louis bietet extra Kleber für Heizgriffe an Klack -
So wie ich das raus gelesen habe, hat die RN43 zwei
Einen Stecker weiss mit 2 Ampere Absicherung und einen Grauen mit 5 Ampere für die Griffheizung
Das Fahrerhandbuch kennt nur einen, verrät aber den Einbauort nicht.
Im Werkstatthandbuch hab ich nur den rechten gefunden, logischerweise dann links auch ned gesucht.
Wenn der an der -nicht Tracer- vorhanden ist, wo soll die 2te Sicherung sein?
-
Ja, die Stulpen...
Habse mal gemustert. Scheinen ziemlich formstabil zu sein, könnt klappen sie über die Handguards drüber zu bekommen.
Die Doppel-Held-Handschuhe hatte ich getestet: Lieber im Tankrucksack noch ein zweites Paar für den jeweiligen Zweck. Ordentlich dünne Sommer- oder mäßig dicke Übergangshandschuhe taugten mir beim Wärme- und Griffgefühl um Klassen mehr. Ich weiß, TRS gehjt bei vielen ned -ist halt dann mein Kompromiss -
... am linken weissen Nebenverbraucheranschluss angeschlossen...
Am linken? Gibt es denn zwei? Oder hast du von vorn drauf geschaut?
-
Die Koso sollen laut Hersteller an der Batterie angeschlossen werden. In den Griffen ist ein Messgerät verbaut, das wohl den Batteriestand prüft und wenn der zu niedrig ist, schalten sich die Heizgriffe aus.
Alle Heizgriffe werden an der Batterie angeschlossen...
Die Kabel der Koso sind viel zu kurz um sie direkt an die Batt. anzuschließen. Der -von Y- vorgesehene Ort ist kein Problem. Mein Schrauber hat den Nebenverbraucher-Anschluss aber etwas höher abgesichert. -
Der Ringschalter nimmt nicht mehr Platz ein, als der im Gummi integrierte, die Netto-Grifffläche wird dadurch beim Daytona etwas kleiner ausfallen, dafür ist bei den Koso der ø etwas größer. -Für meine großen Hände sind die K. leicht im Vorteil.
Ich werd denen mal mit nem Laser-Thermo auf den Zahn fühlen, kannst ja mal zum Vergleich die D. messen.
Vlt. misst ja auch mal einer die Originalen -da hatte ich gehört, sie würden ned besonders warm.