Beiträge von quickshifter

OT:

Den letzten M-Lenker, den ich sah, war an einer 650er königsgewellten Retro-Kawa. Und zwar aus Bequemlichkeitsgründen.

Der hatte ihn doch tatsächlich nach oben gekröpft montiert und -ick schwöre- genauso beim Tüv eintragen lassen.:S

1,94 zwingen mich seit Generationen von Moppeds zum individuellen Sitzmöbel.

So what!

Würd ich auf ne Fertiglösung warten, würd ich schon lang kein bike mehr fahren.

Dass du mit solch Vehemenz auf Änderungen in deinem Sinn bestehst ist vermutlich jugendlichen Glauben, den Mittelpunkt des Universums zu repräsentieren, geschuldet.

Keiner baut dein bike!

Och! ;(

Mir hat das i.wann zur Erkenntnis verholfen selbst Hand anzulegen.

Zwar lässt sich ned alles so dengeln wie gewünscht, indes, Wünsche ändern sich, so wie wir alle. Und oft passt ehemals Unpassendes besser als gedacht...

Keiner sagt, dass du dir ned die alte Tracer hättest kaufen sollen. Erwarte deswegen ned, dass du nu von jedem dafür bewundert wirst.

Schon erst recht ned dafür, dass du ein bike (das du gar ned kennen kannst, weilz noch gar nicht aufm Markt is) mit gelinde gesagt eigenartigen Argumenten krampfhaft versuchst schlecht zu reden.

Dadurch wird die olle trotzdem noch die olle bleiben mit vermutlich deutlich mehr Schwachstellen als die neue. :P

Naja.

Wer Smartphone-Tuttifrutti und leicht anpssbare Sitzhöhen zur Ulimaratio eines bikes erhebt hat mein vollstes Mitleid.

Insbesondre vorm Hintergrund von KurvenABS, Gewichts- und Verbrauchsreduktion .

Am eigenartigsten finde ich die Kritik an den neuen, da die alten das -ach so wichtige Ablenkungspotential- ja auch ned haben.

Resümee:

Egal, mer kann de Leid ned in die Köpp gucke -und verstehn? Nee, muss mer se aach ned.:P

Da hast du einiges richtig gemacht, aber auch einiges falsch verstanden.

Die Kati ist ein geiles bike, mer muss zwar noch ein brauchbares Ersatz-Bike haben, aber hey, das schadet eh nie, oder? :P

Was ich jezz aber ned so ganz kapier, warum tf haste ned auf die 2021er Modelle gewartet?

Im Moment bin ich knapp 3/4 jähriger MT-09er. -Werd mir aber mit max. Hochspannung die neuen Modelle zur Probe reinziehen. Vlt. steig ich sogar noch dies Jahr um (vlt. auch ned).

Bloß im Moment (alles weiß draußen) da nehm´ ich mir Zeit, bevor ich nach ner ollen greifen tät, wieweil Y sicher keine Bananen-Kati oder gar Kernschrott feilbietet.:/

Was heißt schon gewöhnen?

Jedem Narr gefällt sei Kapp.

Dass die Kapp auch i.wann mal neu und als optisch untauglich bezeichnet wurde, hatter längst verjessen. Warum auch ned?

Die Diskussion über die neue ist längst auf’m Weg in nen Lagerk(r)ampf -scheinen hier einige unfassbar wichtig zu finden. :/