Beiträge von quickshifter

Hätt ich geahnt, welch Ausmaß diese nebensächliche Frage annimmt.

Für mich ist bis auf weiteres

RN69

die Kurzschreibweise des neuen Modells

Sollte es zur rn69 tatsächlich nichts interessantes zu diskutieren geben?

Wenn mer vorher weiß, wie der Stecker aufgebaut ist, ein paar Tage Lieferzeit keine Rolle spielen und mer nicht grade dabei ist das Kabel zu verdrahten, um endlich mit Navi zu fahren...

-Also etwa nachdem man diese Anleitung hier gelesen und sie nicht netterweise verfasst hat-

Ja klar, wieso nicht den Stecker nehmen?

Es gibt sogar T-Abzweige für SuperSealVerbindungen. Etwa wenn mer auch noch Heizgriffe anschließen will.

Aber, um deine Frage zu beantworten, wenn mer -so wie ich- vor der Frage stand: Superseal abschneiden, Kabel dran löten oder Kabeldieb verwenden, dann ist der Kabeldieb nicht die schlechteste Option.

Funktioniert übrigens nach wie vor tadellos, auch wenn das so manch Sheriff nicht passt:P

Wer kennt sich mit dem Aufbau des Tanks aus?

Wo genau sitzt der Schlauchanschluss für die Tankentlüftung? Wg. Euro X müsste die Entlüftung gleich der Überlauf sein?

Hat mal wer zu voll getankt, dass Sprit i.wo unterm bike austrat?

Was ich bisher nie probiert hatte: tanken auf dem Hauptständer.

Mein 3rd Partyständer funzt leider ziemlich schwer.

Gibts Erfahrungen auf der mt-09 bzw. Tracer, wie sich die Seitenneigung aufs Betanken auswirkt?

Ist doch logisch, oder?
    Wenn du eine 2er Bank hast, dann kann auch ein zweiter drauf sitzen. -Echt blöd, wenn der dann keine Sozius-Rasten hat. Und schon isses klar, warum der Prüfer das ned billigt.