Naja.
Die Schuberth tüten setzen bestimmte Kopfformen voraus, wenn die nicht gegeben ist, dann passt er ned. Mir z.B. -und 100.000 fach bewährt? Sag ich mal nix zu.
Naja.
Die Schuberth tüten setzen bestimmte Kopfformen voraus, wenn die nicht gegeben ist, dann passt er ned. Mir z.B. -und 100.000 fach bewährt? Sag ich mal nix zu.
Mein Rat? Lautete reparieren lassen.
Alles anzeigenUnd wer besorgt und bezahlt den Gebrauchtmotor ?
Der Konjunktiv? Fragen kostet i.d.R. nix, oder?
Klar hast du Mitspracherecht.
Du könntest die nach den Kosten für den Einbau eines Gebrauchtmotors fragen. Das würde deren Kosten senken und sollte deinen Anteil auf null bringen -einzig die Garantie und Gewährleistung wäre dann ein für alle mal hin.
Kauf neu, war auch der Rat, den ich zuhauf im ktm Forum bekam.
Und?
Die Jungs haben nen neuen Motor aufgebaut, nu und? Dafür mit Garantie. Und sie läuft beim neuen Besitzer zur vollsten Zufriedenheit.
Klingt doch akzeptabel.
Hab jetzt ned den ganzen fred im Kopf, wieviel km hatte deine rn43 drauf?
An meiner wurde seit 5-2020 der linke Spiegel wg. weichem Gelenk und vor ein paar Wochen der Blinkerschalter ersetzt, der mochte nur noch selten nach links blinken.
Mit den richtigen Klamotten passt fast jedes Wetter.
Einachser? Fährst du nur auf einem Rad? Ok, guter Rad is teuer, aber ich weiß ja ned…
Also ich bin heut meine Hausstrecke mit dem sH300 abgeritten.
Bei 0-4Karat, lt. Navi, immerhin nen Schnitt von 54kmh.
Was da wohl die tuhus gebliebene Tuono-Fraktion zu sächt?
Ehrlich? Is mir völlich wumpe.
Die 16“ gehen erstaunlich gut ums Eck. Besonders auf dem hohen Sattel und den Ballen auf fürn Fahrer angepassten Rasten.
Das Fahrwerk braucht im winterlichen Einsatz den Vergleich zu ner nicht abgestimmten mt-09 von 2021 nicht zu scheuen. Ich säch nur: straffe und zugleich ausreichend komfortable Abstimmung.
Einzig den ins Topcase geschmissenen Tankrucksack hätt ich besser ned mitgenomm. Aber ich dachte ja auch erst, ich nehm die mt ![]()
Tja.
Hätter ma ABS gehabt…