Im Sitzen tanken ist verboten.
Mir isses jedenfalls schon klar und deutlich gesagt worden.
Im Sitzen tanken ist verboten.
Mir isses jedenfalls schon klar und deutlich gesagt worden.
Stimmt. Ich probiers echt mal auf'm Hauptständer.
Derart voll getankt, sollte das bike besser nicht in der Sonne abgestellt werden.
Sonst drückts die Brühe nämlich raus -und unterm bike macht sich das nicht besonders.
Kalter Sprit hat weniger Volumen?
Ich hab grad mal geguckt 11,21 war das Maximum, meistens knapp unter 11. Da tanzt dann aber schon die vollzählige Reserve-Reklame Tango.
Oberhalb des Weißwursthorizonts sollte man sicherheitshalber mit Deichen, statt mit Bergen rechnen -nicht jede Überfahrt endet trocken.
Was warn das noch für Zeiten, als ganze 3 Kontrollleuchten in großen Buchstaben beschriftet waren -heutzutage hat allein das Wort Kontrollleuchte schon 3 Ell.
Mal im Ernst.
Würde man dem Tank eine Art Wunsch-Korsett überstülpen (z.B. ne Gipsform in nem Holzkasten) dann könnte man ja mal Druck drauf geben. Was soll schon passieren? Müsste halt an nem billig geschossenen Tank probiert werden. Am Ende würd vlt. ned mal der Lack abplatzen?
Der genannte Stream ist online, ned tv. Und da gips ne Ländersperre.
Es gibt zwar Tools mit denen Ländersperren umgangen werden können, die sind aber meist zu langsam für bewegte Bilder (Proxy), vpn ist dann zwarschnell genug, kostet aber.
Fahrzit:
Nur Arsch hoch und selber fahrn macht wirklich schee.
Falls die elastisch sind, könnste die Teile aus nem Fahrradschlauch ausschnippeln -legste halt n paar Lagen übernander.