Beiträge von quickshifter

    Alle Heizgriffe werden an der Batterie angeschlossen...

    Die Kabel der Koso sind viel zu kurz um sie direkt an die Batt. anzuschließen. Der -von Y- vorgesehene Ort ist kein Problem. Mein Schrauber hat den Nebenverbraucher-Anschluss aber etwas höher abgesichert.

    Der Ringschalter nimmt nicht mehr Platz ein, als der im Gummi integrierte, die Netto-Grifffläche wird dadurch beim Daytona etwas kleiner ausfallen, dafür ist bei den Koso der ø etwas größer. -Für meine großen Hände sind die K. leicht im Vorteil.

    Ich werd denen mal mit nem Laser-Thermo auf den Zahn fühlen, kannst ja mal zum Vergleich die D. messen.
    Vlt. misst ja auch mal einer die Originalen -da hatte ich gehört, sie würden ned besonders warm.

    Hab die KOSO vor 1 Woche montieren lassen, funktionieren sehr gut:

    Bei 8° reicht Stufe 3, bei 3° dann volle Lotte.

    Allerdings hab ich Handguards. Für Ganzjahres- und Vielfahrer das einzig wahre. Die halten Insekten, Fahrtwind und Nässe ab -Heatgrips braucht mer wirklich erst, wenns dann arsch kalt wird, so wie vorgestern.

    Vor ein paar Wochen -für nen Zwani- bei PoloLenkerstulpen bestellt. Optik bescheiden, wenns wirklich frisch ist, sparste dir aber die dicken Winterhandschuhe. Und bei letzteren leidet das Griffgefühl so krass, dasses echt kein Spass macht. Leider hatte ich sie noch immer ned im Einsatz.

    Übrigens:
    den Einschalter der KOSOs ham mir die Jungs rechts von der linken Armatur montiert. Dadurch mussten sie kein Loch bohren (ich nehm an wg. der Armaturverriegelung) -das Beste: ich brauch den Schalter ned blind bedienen, wenn ich ab und an mal die Stulpen aufstecke.

    Ich hab sie von hinten nach vorn gesetzt und am Fender verschraubt.

    Mir gefällts.


    Vor allem, weil durch den Wegfall der massiven Metallhalterung, die ungefederte Masse -ganz ohne neue Felgen- um etliche Gramm vermindert wurde.