Alles anzeigenbis 180 liegt sie ja stabil . Alles darüber ist gefühlt ja eher Glückssache.
Das gleiche Problem hat die mt-09. Beide mit identischer Geometrie!
Die gute Nachricht, von der Überagilität lässt sich einiges subtrahieren ohne dass es n Chopper wird.
Du hast (neben Winglets) 3 Ansatzpunkte:
Edit:
-Heck absenken/ Front anheben per Federvorspannung (hatte das falschrum angegeben)
Auch wenn dir das dauerhaft zu unbequem ist, lieferts doch brauchbare Hinweise, ob dir die gewonnene Stabi taugt.
Falls ja, hast du noch 2 weitere Angriffspunkte:
-Gabel soweit es geht nach unten durchstecken. Achtung, die Grenze setzt nicht unbedingt die obere Gabelklemmung sondern die Länge der Brems- und ABS-Leitungen. Würd ich auf alle Fälle machen. Bringt ca. 3,5mm.
Und last but not least kannste die Kette um 1-3 Glieder verlängern (lassen) Ein Glied entspricht ca. 5mm Zuwachs des Radstands. Das werd ich kommende Woche machen.
Aktuell bin ich nur unsicher, ob ich erst mit einem, zwei oder gleich drei Gliedern beginn.
Wenn ich mir dann aber den Radstand der neuen XSR900 anschau, da war Y ned grad zimperlich, die hat sagenhafte 65 mm mehr als die RN69.
Sollten 3 Glieder mit 15mm eigentlich locker gehn.![]()
Einzig der Kettenspanner schaut dann hinten bis verlorn raus, wennz funzt, kann er ja gekürzt werden.